{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf geht weiter: Seht den neuen Trailer zur zweiten Staffel von "The Shannara Chronicles"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Concorde | Promobild zu "The Shannara Chronicles"

The Shannara Chronicles war für MTV und Amazon ein großer Erfolg (trotz mäßiger Kritiken) und damit das Experiment ein zielgruppenorientiertes Game of Thrones auf die Beine zu stellen in Teilen geglückt. Kein Wunder also, dass nun die zweite Staffel folgt. Concorde Home Entertainment veröffentlicht die zehnteilige Staffel am 13. Oktober 2017 digital und am 15. Dezember 2017 auf DVD, Blu-ray und digital. Auf Amazon ist die Serie ab dem 11.Oktober zu sehen sein.

The Shannara Chronicles basiert auf den Werken des Romanautoren Terry Brooks. Die Serie wurde u.a. von Iron Man-Regisseur Jon Favreau produziert und für die Entwicklung zeichnen sich Alfred Gough sowie Miles Millar verantwortlich, die zuvor Serien wie Smallville realisierten.

Wie findet ihr den Trailer und freut ihr euch auf mehr?

Wird geladen...