{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Shannara Chronicles" steht kurz vor dem Aus, aber ein bisschen Hoffnung gibt es noch

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Promobild zu "The Shannara Chronicles"

Die zweite Staffel der Fantasy-Serie The Shannara Chronicles lief vor kurzem auf Spike TV. Fans mussten lange auf die neue Season warten. Grund war u.a. ein Senderwechsel, denn die erste Staffel lief noch auf MTV. Beim neuen Sender konnte sich die Serie aber nicht durchsetzen. Keine der ausgestrahlten Episoden erreichte zumindest annehmbare Quoten, so dass Spike TV nun den Stecker zog.

Damit ist The Shannara Chronicles so gut wie tot, es gibt allerdings noch ein wenig Hoffnung. Die Produzenten der Serie sollen bereits mit anderen Senders über eine dritte Staffel verhandeln. Nach den enttäuschenden Quoten der Vergangenheit, dürfte es aber schwierig sein für die Macher einen neuen Sender-Partner zu finden. Vielleicht gelingt es ihnen aber trotzdem.

Sind enttäuschte Shannara-Fans anwesend?

Wird geladen...