{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da hilft auch kein Spagat: "Jean-Claude Van Johnson" wird eingestellt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Jean-Claude Van Johnson"

In Jean-Claude Van Johnson spielt sich selbst und wir erfahren, dass der Belgier eigentlich nur Actionfilme dreht, weil er damit seine wahre Profession, er ist Auftragskiller, versteckt. Die erste Staffel mit sechs Episoden ist seit einiger Zeit auf Amazon verfügbar und der Streamingdienst produziert die Comedyserie auch und gab nun bekannt, dass man diese einstellen wird.

Jean-Claude Van Johnson ist übrigens nicht die einzige Serie, die Amazon aufgibt. Auch One Mississippi und I Love Dick mit und sind betroffen. Amazon stößt also scheinbar die Eigenproduktionen ab, die zu kostspielig sind und wahrscheinlich auch zu wenig Gewinn machen, bzw. zu wenig Kunden erreicht haben. Schade, gewiss hätten einige gerne erfahren, wie es mit Jean-Claude weiter gegangen wäre.

Traurig?

Wird geladen...