{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zum Seagal Actioner "Contract to Kill" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Daro Film Distribution | Szene aus "Contract to Kill"

Vor über einem Jahr konnten wir euch bereits berichten, dass Steven Seagal einen neuen Direct-to-DVD Klopper mit dem Namen Contract to Kill rausbringen wird (HIER). Doch dann war es lange Zeit ruhig um den Film. Nun ist der deutsche Trailer erschienen und das Releasedatum wurde veröffentlicht. Herr Seagal darf sich ab dem 22.02.2018 durch eine Horde böser Männer kloppen und schießen. Erfreulich zu hören, dass der Film ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird.

Zum Inhalt: CIA-Agent John Harmon findet heraus, dass eine Drogenschmuggelroute für Waffentransporte einer Terrorgruppe genutzt werden sollen. Um einen Anschlag in den USA zu verhindern, muss er schnell handel.

Seagal schlüpft hier in die Rolle des CIA Agenten. In weiteren Rollen sind Russell Wong und Jemma Dallender zu sehen. Inszeniert wird das ganze von Keoni Waxman, welcher schon mehrere Filme mit Seagal gedreht hat.

Seid ihr auch schon ganz aufgeregt?

Wird geladen...