{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mary Elizabeth Winstead spielt neben Will Smith und Clive Owen in "Gemini Man"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © FX | Szenen aus "Fargo" (Staffel 3)

Erst am Dienstag konnten wir euch berichten, dass Clive Owen zur Besetzung des Sci-F-Thrillers Gemini Man dazu gehört. Nun wurde der Cast erneut erweitert: , die viele aus Filmen wie 10 Cloverfield Lane oder Death Proof - Todsicher kennen, gehört offiziell zur Besetzung dazu. Sie wird eine Mitarbeiterin einer Agentur für Auftragskiller spielen und neben Will Smith die zweite Hauptrolle übernehmen. Für die Regie zeichnet sich Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger-Macher und Oscar-Preisträger Ang Lee verantwortlich.

Im Zentrum von Gemini Man steht ein Auftragskiller, der seinen Job an den Nagel hängen will, was jedoch nicht so einfach ist, vor allem weil ein 25 Jahre jüngerer Klon sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn zu liquidieren. Seit knapp 20 Jahren geistert das Projekt bereits in Hollywood umher. Diverse Autoren, darunter Game of Thrones-Showrunner David Benioff, haben bereits Hand ans Script gelegt. Mittlerweile hat sich Skydance (die Macher u.a. von World War Z) die Rechte gesichert. Angesetzter US-Starttermin ist der 4. Oktober 2019. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Was sagt ihr zur bisherigen Besetzung?

Wird geladen...