{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome
1x0 – Unaired Pilot

Baby Kal-El lands on earth and is found by the Kents. Kal-El is named Clark by Jonathan and Martha and tries to live a normal teenage life. This is somewhat of a challenge given his developing abilities. He becomes fast friends with Lex Luthor after saving Lex's life. Same plot used as the aired pilot except for some extension to certain scenes and Cynthia Ettinger portraying the role of Martha Kent before Annette O' Toole takes her place for the rest of the series.

Gesehen von 20 Usern

8ickjrunfyvvxprtc7b3cup30eu 1x1 – Nicht von dieser Welt

Im Jahr 1989 geht in Smallville, einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Kansas, ein verheerender Meteoritenschauer nieder. Der Gesteinsregen aus dem All bringt aber nicht nur Tod und Verwüstung: In einem havarierten Raumschiff finden Jonathan und Martha Kent ein Kleinkind. Das Farmer-Ehepaar, das sich schon lange Kinder wünscht, aber keine eigenen bekommen kann, nimmt den kleinen Jungen zu sich, da „er sie gefunden hat“, wie Martha feststellt. Jonathan und Martha Kent verschweigen allerdings die Herkunft des Kindes. Schicksalhaft ist der Meteoritenschauer auch für Lana Lang und für Lex Luthor. Während Lanas Eltern sterben, wird der Sohn des ehrgeizigen Fabrikanten Lionel Luthor auf freiem Feld von dem Naturereignis überrascht. Er überlebt, verliert aber alle Haare. Sowohl Lana als auch Lex wissen nicht, dass die für sie so einschneidenden Ereignisse mit der Ankunft des kleinen Clark zusammenhängen. Aber einer weiß es und er hat Schuldgefühle, obwohl er nichts dafür kann: Clark Kent. Ein Zeitsprung: Im Jahr 2001 geht Clark auf die High School. Seine Freunde sind Chloe und Pete, und er ist unsterblich in Lana Lang verliebt. Doch das bildhübsche Mädchen ist mit Whitney, dem Sportcrack der Schule, zusammen. Rein äußerlich scheint Clark ein ganz normaler Teenager zu sein, doch er weiß um die Möglichkeiten, die in ihm stecken: Er ist stärker und schneller als seine Schulkameraden, aber dennoch muss er seine geheimnisvollen Kräfte, wie auch seine wahre Herkunft verbergen. Aus diesem Grund wird er auch kein Mitglied der Football-Mannschaft der Schule: Auf dem Spielfeld und im Training würden Clarks übermenschliche Fähigkeiten sofort ans Tageslicht kommen. Wegen seines zurückhaltenden Auftretens halten ihn seine Mitschüler für einen Bücherwurm. Die besonderen Gaben, die er hat, sind also gleichzeitig ein Fluch, denn Clark kann mit keinem seiner Freunde darüber reden. Auch nicht mit Lex Luthor, mit dem ihn eine besondere Beziehung verbindet. Beide fühlen sich als Außenseiter – und Clark hat Lex einmal das Leben gerettet, als der verwöhnte Erbe steinreicher Eltern mit seinem Porsche einen Unfall baute. Seitdem spürt Lex, dass seinem Freund etwas besonderes anhaftet. Er beobachtet Clark mit einer Mischung aus Neugier und Anteilnahme, aber auch Skepsis. Währenddessen schreitet die Entwicklung des zukünftigen Superman stetig voran, denn in Smallville passieren seltsame Dinge. Menschen, die dem Gesteinsregen ausgesetzt waren, haben plötzlich eigenartige Fähigkeiten. Regelmäßig taucht in dem kleinen Städtchen ein neuer Gegner für Clark auf, und jedes Mal muss Clark seine Freunde und die Bewohner von Smallville vor Unheil bewahren – und das Ganze, ohne damit aufzufallen...

Gesehen von 21 Usern

E9vfgl5ouesnx5z4m7utlfztcmw 1x2 – Häutung bei Vollmond

Der schüchterne Außenseiter Greg hat zwei Schwächen: Lana, die er heimlich mit seiner Videokamera filmt, und Insekten. Ebendiese fallen eines Tages über ihn her. Völlig zerstochen entdeckt Greg neue Fähigkeiten bei sich. Er ist zu einer Art menschlicher Spinne mutiert. Sofort nützt er seine neuen Superkräfte. Er versucht alle Konkurrenten, die zwischen ihm und Lana stehen, auszuschalten. Der einzige, der Greg jetzt noch stoppen kann, ist Clark.

Gesehen von 21 Usern

Gieenixnjvqzqxeqqrbligs9znx 1x3 – Feuerball

Coach Walt steht kurz vor seinem 200. Sieg als Trainer der College-Football-Mannschaft. Dass Direktor Kwan einige seiner Spieler aus Disziplinargründen sperrt, macht Coach Walt zornig. Dabei entdeckt er, dass er in Momenten großer Wut Gegenstände entflammen kann. Er lernt diese Fähigkeit zu steuern. Rücksichtslos setzt er sie ein, um seine sportlichen Ziele zu erreichen. Clark, der inzwischen als Ersatzmann ins Football-Team einberufen wurde, schöpft Verdacht.

Gesehen von 21 Usern

Pucfmddwa5ygywzeiazmw1y3a7j 1x4 – Ich sehe was, was Du nicht bist …

Tina litt in ihrer Kindheit an einer Knochenkrankheit. Als der Meteoritenschauer über Smallville niederging, führte dies zu ungewöhnlichen Veränderungen ihrer Skelettstruktur. Tina besitzt seitdem die Fähigkeit, ihr äußeres Erscheinungsbild zu ändern und dem Aussehen anderer Menschen anzupassen. Damit sorgt sie nun für allerhand Verwirrung. Clark kommt hinter Tinas Geheimnis. Von großem Nutzen erweist sich dabei seine neu entdeckte Fähigkeit des Röntgenblicks.

Gesehen von 21 Usern

47hizkqkyopcci9f4bn3ott7k7y 1x5 – Schockgefroren!

Es ist bitter kalt, als Sean Kelvin durch das Eis eines kryptonitverseuchten Sees bricht. Wie durch ein Wunder überlebt er die nächsten Stunden im eisigen Wasser. Völlig durchgefroren absorbiert er jede Form von Wärme. Diese entzieht er auch Menschen, die durch seine Berührung unweigerlich zu Eis erstarren. Um seine Körpertemperatur zu halten, braucht Sean immer neue Opfer. Als nächstes hat er es auf Clarks Freundin Chloe abgesehen.

Gesehen von 21 Usern

4emav7jzimnyo4fm87pmtzvzb4q 1x6 – Blinde Augen sehen mehr

Clark und Lana verrichten gemeinnützige Arbeit in einem Altenheim. Dort lernen sie den Rentner Harry kennen. In einem unbeaufsichtigten Moment stürzt der gebrechliche Mann in einen mit grünem Meteorgestein umrandeten Teich. Um Jahrzehnte verjüngt entsteigt er dem Gewässer wieder und entkommt unerkannt. Seine wiedergewonnene Jugend nützt Harry, um Rache zu üben. Einst wurde er des Mordes verurteilt. Die Nachkommen der Geschworenen sollen dafür nun büßen.

Gesehen von 21 Usern

785usekoe3ftnqsia6iruwarac3 1x7 – Zum Fressen gern

Clarks Mitschülerin Jodi Melville leidet sehr unter ihrem Übergewicht. Um endlich abzunehmen, beschließt sie, sich künftig nur noch vom Gemüse aus dem eigenen Garten zu ernähren. Sie ahnt nicht, dass der Garten direkt neben einem Meteoritenkrater liegt, wodurch das Gemüse kryptonitverseucht ist. Dies hat zur Folge, dass sie zwar unglaublich schnell abnimmt, aber zugleich an einem schier unstillbaren Hunger leidet. Um diesen Appetit zu stillen, genügen ihr keine konventionellen Lebensmittel Sie braucht einen sehr speziellen Nährstoff: menschliches Fett. Daher geht sie nachts auf die Jagd und saugt ihren Opfern das Körperfett aus …

Gesehen von 21 Usern

Ylf4ldyahy2jkqpqbenh8xlcaqw 1x8 – Körperbeben

Earl Jenkins, ein früherer Mitarbeiter von Luthor Corp., leidet unter unerklärlichen, unkontrollierbaren Zitteranfällen. Er glaubt, dass sein Leiden durch die Experimente verursacht wurde, die die Firma damals auf „Ebene 3“ durchgeführt hätte. Er sucht Luthor Corp. auf, um Antworten zu erhalten. Da Clarks Klasse dort gerade eine Führung macht, nimmt Earl die Schüler als Geisel, um ein Druckmittel zu haben. Doch Lionel Luthor leugnet, dass es je eine „Ebene 3“ gab. Clark entdeckt durch seinen Röntgenblick allerdings, dass diese Ebene sehr wohl existiert hat, der Zugang jedoch zugemauert wurde …

Gesehen von 21 Usern

Og5fixtqbsgu7hugpen7t4zj25j 1x9 – Von Mit- und Besserwissern

Clark gerät in große Schwierigkeiten, als der korrupte Polizist Sam Phelan zufällig Zeuge von Clarks Superkräften wird. Phelan droht, Clarks Geheimnis publik zu machen, sollte Clark nicht ein paar Geheimakten aus einem Polizeisafe stehlen, die Phelan belasten könnten. Notgedrungen lässt sich Clark zunächst auf den Deal ein. Doch als er später versucht, den Cop zu überlisten, muss er schnell feststellen, dass er Phelan unterschätzt hat. Denn der sorgt kurzerhand dafür, dass in der Scheune der Kents eine Leiche gefunden wird und alle Spuren darauf hinweisen, dass Clarks Vater Jonathan den Mord begangen hat …

Gesehen von 21 Usern

8opruaumqvpciyuaoqrbey9tfcg 1x10 – Hollow Boy

Als Lex’ Freundin Victoria von einem Unsichtbaren angegriffen wird, eilt Clark ihr zu Hilfe. Auf der Suche nach einem Motiv tippen Clark und Chloe auf Eifersucht und verdächtigen daher Amy Palmer, deren Eltern für die Luthors arbeiten und die schon lange unsterblich in Lex verliebt ist. Als sich herausstellt, dass Amy die Armbanduhr von Lex gestohlen hat, muss die gesamte Familie Palmer das Haus der Luthors verlassen. Während Lex überzeugt ist, das Problem gelöst zu haben, müssen Clark und Chloe erkennen, dass sie die falsche Person verdächtigt haben …

Gesehen von 21 Usern

8xjpxizhihbuh6lnrdsmmcignoa 1x11 – Zum Teufel mit dem Willen anderer

Bob Rickman möchte in Smallville eine Fabrik zur Produktion von Pestiziden errichten, und zwar am liebsten direkt auf dem Grundstück der Kents. Jonathan verspricht seiner Familie, dass er sein Land auf keinen Fall an Rickman verkaufen wird. Doch Rickman war während des Meteoritenschauers in Smallville und hat seither die Fähigkeit, anderen Menschen seinen Willen per Handschlag aufzuzwingen. Auf diese Weise bringt er Jonathan dazu, ihm das Grundstück zu verkaufen. Als Clark und Chloe kurz davor sind, hinter sein Geheimnis zu kommen, versucht Rickman schließlich Lex dazu zu bringen, Clark zu töten …

Gesehen von 21 Usern

1uhmwulzyllpnitojk6odsofsbm 1x12 – Plötzlich verletzlich

Als Clark während eines heftigen Gewitters seinem Mitschüler Eric Summers zu Hilfe eilt, werden beide von einem Blitz getroffen. Beide werden erstaunlicherweise kaum verletzt, aber dann stellt sich heraus, dass Clarks Kräfte durch den Blitzschlag auf Eric übergegangen sind. Während es Clark genießt, endlich ein Mensch wie alle anderen zu sein, freut sich Eric über die Aufmerksamkeit, die er erregt, als er die Superkräfte in der Öffentlichkeit einsetzt. Doch die Macht steigt ihm zu Kopf, und so wird Clark schnell klar, dass er seine Kräfte zurückerlangen muss, bevor Eric völlig außer Kontrolle gerät …

Gesehen von 21 Usern

Ffuhb2rttygadzaimmc7b0ha1no 1x13 – Ab durch die Wand!

Tätowierungen aus einer grünlich schimmernden Flüssigkeit verleihen drei ehemaligen Sportlern die Fähigkeit, durch Wände zu gehen. Diese Fähigkeit nutzen die drei, um in Lex’ Villa einzubrechen und eine Diskette mit wichtigen Unterlagen zu stehlen, mit der sie Lex erpressen wollen. Als sich Chloe ihnen in den Weg stellt, landet sie schwer verletzt im Krankenhaus. Clark kommt den Tätern zwar auf die Spur, wird aber durch deren kryptonitverseuchte Tattoos erheblich geschwächt. Die Lage spitzt sich weiter zu, als sich Whitney von den Dieben überreden lässt, sich ihnen anzuschließen …

Gesehen von 21 Usern

Ac2sfxakrjvnwrdskrsixqfoive 1x14 – Schlechte Leute, einst wie heute

Lex wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, als Jude Royce nach Smallville kommt. Jude ist ein alter Bekannter, mit dem Lex vor Jahren einen heftigen Streit hatte, der damit endete, dass Jude erschossen wurde. Aus Verzweiflung über seinen Tod nahm sich kurz darauf Judes Freundin Amanda das Leben. Doch nun taucht Jude plötzlich wieder auf, entführt Lex und bringt ihn an den Ort, an dem es damals zur Katastrophe kam. Wenig später erscheint dort auch der eigentliche Drahtzieher hinter der Entführung: Amandas Bruder, der den Tod seiner Schwester rächen will. Als Lex’ Schicksal besiegelt scheint, taucht Clark auf …

Gesehen von 21 Usern

6ararhhqhkiafoedxdmdcf2p2l7 1x15 – Blütenterror

Aus unerklärlichen Gründen verlieren mehrere Einwohner Smallvilles plötzlich jegliche Selbstkontrolle und zeigen völlig untypische Verhaltensweisen. Anschließend fallen alle Betroffenen in ein tiefes Koma. Auch Clarks Vater verhält sich auf einmal total irrational und schießt schließlich sogar auf Clark, als der ihn daran hindern will, eine Bank zu überfallen. Dann fällt auch er ins Koma, ebenso wie Lana und Pete. Clark sucht fieberhaft nach einer Erklärung und stößt dabei auf eine mysteriöse Pflanze. Die Spur führt zu Lex, doch der leugnet, irgendetwas über die seltsamen Vorfälle zu wissen …

Gesehen von 21 Usern

Kljeabt3na745zaogzqjbrxxhvs 1x16 – Wie ein kleiner Bruder

Der kleine Ryan kann die Gedanken anderer Menschen lesen, doch seine kriminellen Stiefeltern zwingen ihn, diese Gabe einzusetzen, um ihnen bei ihren Raubzügen zu helfen. Als er mitansehen muss, wie sie bei einem Überfall den Ladeninhaber töten, ergreift er panisch die Flucht und läuft dabei Clarks Mutter vors Auto. Besorgt nimmt sie Ryan mit nach Hause. Dort freundet er sich schnell mit Clark an und erfährt auch von dessen Geheimnis. Doch Ryans Stiefeltern spüren ihn auf der Kent-Farm auf und entführen ihn, damit er ihnen hilft, Lex Luthor auszurauben …

Gesehen von 21 Usern

Hp7heif40ehxhowzyorkm67qm4d 1x17 – Nur die Asche bleibt zurück

Tyler Randell überlebt einen eigentlich tödlichen Sturz, weil er dabei mit Meteoritengestein in Kontakt kommt. Doch dieser Kontakt hat noch einen Nebeneffekt, denn wenn Tyler nun einen Menschen berührt, zerfällt dieser zu Staub. Tyler will diese Fähigkeit benutzen, um alte, kranke Menschen von ihrem Leid zu erlösen. Als er nach Smallville kommt, deckt Clarks Mutter zufällig Tylers Geheimnis auf, was sie beinahe mit dem Leben bezahlen muss. Wenig später erfährt Tyler, dass Whitneys Vater schwer krank ist. Whitney versucht vergeblich Tyler aufzuhalten, aber nur Clark scheint den selbsterklärten Sterbehelfer noch stoppen zu können …

Gesehen von 21 Usern

1yz62dswa06kdklhyhlbaszhu9x 1x18 – Clark Kent for President!

Pete versucht Clark davon zu überzeugen, für den Posten des Schulsprechers zu kandidieren. Da auch andere Mitschüler seine Kandidatur unterstützen, stellt sich Clark der Wahl. Doch schon bald werden zwei seiner Mitbewerber von aggressiven Bienenschwärmen angegriffen und außer Gefecht gesetzt. Dadurch bleiben nur noch Clark und die ehrgeizige Sasha im Rennen, die offenbar fest entschlossen ist, die Wahl zu gewinnen. Tatsächlich wird wenig später auch Clark von den Bienen attackiert. Wie sich herausstellt, wurde Sasha vor Jahren selbst Opfer eines Bienenangriffs, der ausgerechnet in einem Meteoritenkrater stattfand …

Gesehen von 21 Usern

7se4lnhew1dhbpvcrxfpzjnfaj6 1x19 – Tele-Kill-Nese

Chloe wird klar, dass Clark ihr wohl nie mehr als freundschaftliche Gefühle entgegenbringen wird. Um sich von ihrem Kummer abzulenken, kümmert sie sich ein bisschen um ihren Mitschüler Justin Gaines, der nach einem Autounfall längere Zeit im Krankenhaus war. Seit dem Unfall kann er seine Hände nicht mehr bewegen, verfügt dafür aber jetzt über telekinetische Kräfte. Mit Hilfe dieser Kräfte versucht er herauszufinden, wer für den Unfall verantwortlich war, denn der Täter beging Fahrerflucht. Justin ist besessen von dem Gedanken, sich an dem Verantwortlichen zu rächen, und bringt dadurch auch Chloe in große Gefahr …

Gesehen von 21 Usern

4wcm7vy2upacdjem6irw7ngu9zn 1x20 – Das letzte Stück zur Wahrheit

Lana wird während eines Reitausflugs verletzt und erleidet eine Gehirnerschütterung. Seit diesem Unfall hat sie immer wieder beängstigende Visionen. Scheinbar sieht sie Verbrechen, und zwar durch die Augen des Täters. Als sie der Polizei erzählt, dass sie in einer ihrer Visionen gesehen hat, wie Chloe entführt wird, glaubt ihr niemand. Nur Clark nimmt sie ernst und kann Chloe dank einer weiteren Vision von Lana gerade noch rechtzeitig retten. Doch nun schwebt plötzlich Lana in Gefahr, da der Täter es nun auf sie abgesehen hat. Zur selben Zeit entdeckt Lex ein Stück des Raumschiffs auf dem Feld, auf dem Clark als Kind abgestürzt ist …

Gesehen von 21 Usern

Efiwnsn4bv8zmjei6h0x0nbd3pz 1x21 – Als der Sturm kam …

Um Lex zur Rückkehr nach Metropolis zu zwingen, schließt Lionel Luthor das Werk in Smallville. Doch Lex nimmt den Machtkampf gegen seinen Vater auf und versucht das Werk zu kaufen. Auch bei den Kents spitzt sich die Lage zu: Der Journalist Roger Nixon hat Clarks Geheimnis gelüftet, indem er einen Farmunfall inszeniert hat und dann Clark dabei gefilmt hat, wie er seine Superkräfte einsetzt. Jonathan ist jedoch zum äußersten entschlossen, um Nixon daran zu hindern, der ganzen Welt von Clarks Kräften zu berichten. Gleichzeitig zieht ein Sturm über Smallville auf, durch den Lana in Legensgefahr gerät …

Gesehen von 21 Usern

  • Bokdhb1cppljtkrfcyezsdtf2li
  • Asegnvz3i5d5797pwhqp3xnp9uy
  • Ptn5hkeqgy1mutpvoamtjh1umhq
  • Ny50qsbrrwn6c75df5asazegnqs
  • Pxvri5samt5iev9rpbwqitzjys7
  • Ujwmt3z4oemvq0vx3pgvbo5aa0b
  • 7giu1ciefkquynwl9wbocoy8beh
  • W9k8edtikbhzmoy1m0ijqwuy3tw
  • Obfyuyqmbk3tkqaaaprl2e6o77
  • Frpnecxaijdjlld7mjippfvrp3g
  • Sig80clieppssslik0wqsysrpin
  • Vk1qpdyadtfndpzqq93k7ciw8rx
  • 1mupflxzjuao8xhqvlkyunlqpoz
  • Rdagcfjkfrwdinemg7bag8syuv
  • Bpx3zw4t3revg0ynwe962zscmne
  • T2ca9clqwaj72n8rquhvm1yyasj
  • A8j0lgsd8qeulcjhv8ilrxqq4no
  • Hispyq9gjtzxzxe2sx9j14hilgg
  • 6cwj5pfvrdivcbherxdycmnhbuy
  • Mtbmprv5xg9aihvvmnbwiqikjue
  • Psoezdkxanakikh0zdlfer8tkj5
  • Czqxypsm7sylgvkwtudv7m74eoc
  • 40buzm5sa8ik5oezd7valc27htl
  • Yxh7ycryar7mzzr3bmvz8w6eexa
  • 89sgarud8gzzgxjhphpyt2yyr6c
  • 5wgxof3dpofz2pmi1b8grnenclz
  • Awqpssc0evxe4nsttkmepyhkelx
  • 5bkx6jdgowjqdnpyqdd1i07iyjc
  • Yeskjrmzetwmsijrdyo8usqvgbt
  • 79uiaqejyhbw8rskcdytaz3qulg
  • Mmq3wlyggymtu8a8hcafahicsz6
  • 65aiq3hm3zjri2bsnr3wkvabbgd
  • Zi2gjceq60b5a7oygi0c9bdg86y
  • Vu1aolotr9laviibhvt4uyrqyma
  • 92yv95z6foje7udbxpjnz6nggii
  • Lzxjzmmp9mxvywc7i6lnmkgj6ai
  • Vyfmi6slryb3uszl4fizes6a1xu
  • Ryslothww9yuciqv4g1r1ztp6j7
  • Lv1lr4ssemeptq1k44mlsy1fhsl
  • Pmlexllwllmfq0awb5q5fejqrym
  • Bwahlmajlztptd8r3ndw7lxltwi
  • Jm1ujel5f2ubvpv56n4ewanvdry
  • Ihvelyuv0kwuaz2elh6vmbumfc7
  • Qnak4rvbhjzppaxcnrdzol9ndic
  • D4t4glf1qdjxy9zbmwzmdrp59s7
  • Wfd45tbgi9n7pt3pxk6wxx9ilyj
  • 7c6jn3vxdqedtys0leuuggsqdot
  • Lo9fmwehxvk6irjuewteg99n0ja
  • Klymhgqrfwqnofoaxfgiighk9u1
  • Brjumjj9k1axjsv9zdnjagb91of
  • Mlli6uoghxtxf0anhxcsav8k848
  • Otbb3zekcabfdx4sdpu7zcimo4t
  • Onnedeo1udnycbjtozewx4cdyc0
  • 5ozwzf875alriaujndsupfwdpr6
  • 1iyrsfosxno7nrqwvc6wmqtsxi5
  • A1odrzuybx9n8zcchhqvk6ljoy8
  • W30yfatsmsm1wrlhi5cmxk6fkkb
  • Uxhmhbmooscaq6eglvvsch5wdsc
  • Aagmdcusmnq6dzi5hithdrpftfd
  • A2jeu05i0vngykasvw0jmfawai0
  • 3gnkyltwkppz6pwxjqagiplvmhu
  • Psem1lduafgopr7cukppxojqvhe
  • 53kwybwiip9b5abxc77ph690jei
  • Blbceeftyzp4xmjwjwxwbg2jito
  • Ukgli01jwftkhphpomyimjfpb8b
  • Zoqwxhvbojasqccyxgqg2tkmil6
  • Rb7pc1qdxdnf8uanpbgsf39c1gy
  • Ftaumhb16le1npwqv9qmvnnzzzk
  • 5h9mzk23c6dqsccdxgksr5lzoif
  • Gudnwnpdgfuxipazpcusk8obepx
  • Xvuutjoe7dtbvyyl9ct5vbbv2md
  • Twi2228sucynzzrhnw4lxxe7coe
  • Xb0tbt0rla9lgk6esgutxv6wxvw
  • 51uj4jsianuusu7c6vllsktq1jd
  • L0bvtrqzwrblchij3ha2dct3f3o
  • 8aoejdmwdjeilnlav6pyzxkk9vg
  • D8btkfx94u7jcx2oglth3xblwmf
  • Avqeg5goktop6pk5bh12a7fo6fh
  • Dcdcizojv5igcx5rngcuknndflx
  • Lvdsdpsrrtjgfoyl3c2g3o5vo72
  • Itn3jagkuqhtad0z9l0bszdqtnf
  • Hlsxivkbdfhpyvawiwpkarlaka6
  • Ctqzucyw7xue0oxlolmyn6d4lzf
  • 7mrkafxvc9mhsj4pjlqfppnxrsb
  • Zyzaxjyh6qvgethvyrgte9eameq
  • Bkypqjvbvkwmgdfdw9abhu0p3r5
  • Mah1a0bsevo7hllk2s7o5leuywk
  • 6vck7tukewa59jbmno5e2bwimxc
  • Yfpjmaodq9oxxpzpmekpqss9noa
  • Wpkx7kwoh77rjskhvecikzjs4uf
  • 7wad8wiffef8sjddeoe5qpwdmnr
  • 40gno2ahrnqnxjadjskynfe36o5
  • Zcvbmpymdr0ynwmnzxse1zhrwjx
  • 2s9kp9qvuuc8nafpyyzy6ygkehm
  • Bvckjhfll5ulx8naolapl5gnrmv
  • Vv1nejkcgs5ydxmnv4z1hfc9or6
  • 4bhylj4zuqxfoqdo5yaff3mlkux
  • Kuot3lxmhw8k39sk2tyg6qswhop
  • 9jjyxr9pqnrqlyr6lv5ae8d7l4n

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×