{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blut, Macht und Apokalypse: "The Shannara Chronicles" ab Januar auf Amazon Prime

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MTV
Bildnachweis: © MTV | Cover von "The Shannara Chronicles"

Ihr wollt Macht, Blut, Apokalypse und Fantasy in Serie? Nun, dann könnte die kommende MTV-Fantasy-Serie „The Shannara Chronicles“, nach der Romanreihe von Terry Brooks, etwas für euch sein. Und Amazon Prime Kunden kommen nun ab dem 06.01. in den Genuss der kompletten Serie. Die erste Staffel umfasst hierbei insgesamt 10 Folgen und spielt unter anderem mit Ivana Baquero, Manu Bennett, Emilia Burns, Austin Butler und John Rhys-Davies.

Basierend auf der Bestseller-Reihe und produziert mit dem Spezialeffekte-Team von "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" erzählt hierbei "The Shannara Chronicles" die Geschichte eines magischen Reiches einige tausend Jahre in der Zukunft. Die Fantasy-Serie folgt hierbei drei Helden, die eine Armee von Dämonen aufhalten müssen, um ihre Welt zu retten.

Wir haben für euch noch den Trailer eingefügt und sind natürlich auf eure Meinung gespannt: Werdet ihr dann im Januar einen Blick riskieren und was haltet ihr bislang von dem Projekt?

Wird geladen...