{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Netflix
Glvcxphmxwfdynz5qpwt7d4xobq 7x1 – Drinks von Fremden

Leonard ist auf dem Forschungsschiff in der Nordsee und amüsiert sich dort mit den anderen Forschern. Penny und Sheldon vermissen Leonard, was Sheldon aber nicht zugibt. Amy und Bernadette fahren gemeinsam zu einer Wissenschaftskonferenz und unterhalten sich über ihre Männer. Howard will Raj helfen, eine neue Freundin kennenzulernen, und geht mit ihm auf einen Empfang für neue Post-Docs. Dort versucht Raj, der inzwischen auch nüchtern mit Frauen sprechen kann, sich an Mrs. Davis heranzumachen, die gerade von ihrem Mann verlassen worden ist. Nachdem Raj erst in diverse Fettnäpfchen tritt, ist sie zum Schluss doch recht aufgeschlossen ihm gegenüber.

Gesehen von 124 Usern

8dtuzxoropxk4h8aopn2d0virnn 7x2 – Eine Körbchengröße mehr

Leonard kommt ein paar Tage früher als geplant von der Forschungsreise zurück, erzählt aber Sheldon nichts davon, um einige Zeit nur mit Penny zu verbringen. Als Sheldon ihn bei Penny antrifft, ist dieser sehr enttäuscht und zweifelt alles an, was Leonard sagt. Nach einer emotionalen Ansprache von Howard, der aufgrund von Nebenwirkungen der Östrogensalbe, mit der er seine Mutter einreibt, sehr feminine Charakterzüge zeigt, versöhnen sich die beiden schließlich wieder.

Gesehen von 124 Usern

9tfdbipab3su41jtoycyvh3n4qf 7x3 – Schnitzeljagd mit Nerds

Raj organisiert eine Schnitzeljagd mit Rätseln für die anderen. Sheldon bildet ein Team mit Penny, und obwohl er sie für eine Belastung hält, löst sie einige Aufgaben schneller als er. Leonard wird von Bernadette, mit der er in einem Team ist, ständig gehetzt, weil sie unbedingt gewinnen will. Amy und Howard entdecken ihre gemeinsame Vorliebe für Neil Diamond und haben so am meisten Spaß bei der Schatzsuche.

Gesehen von 124 Usern

4nv7khugwpqjq1veqb3qc7scsc 7x4 – Ostereier im Juni

Sheldon und Amy sehen zusammen den Film Jäger des verlorenen Schatzes – einer von Sheldons Lieblingsfilmen. Als Amy meint, dass Indiana Jones für die Handlung des Films eigentlich völlig überflüssig ist und Sheldon den Film dadurch vermiest, will er es ihr gleich tun und versucht, in ihren Lieblingsfilmen, -büchern oder -serien ebenfalls Fehler zu finden. Penny hat für ihren Psychologiekurs das Buch von Leonards Mutter gekauft, in dem sie viele von Leonards Problemen in der Jugend thematisiert. Leonard ist das peinlich, und als Penny merkt, wie sehr ihn das verletzt, kompensiert sie das mit mehr körperlicher Zuwendung. Das nutzt Leonard aus und drückt extra auf die Tränendrüse. Howard wird davon inspiriert und versucht, bei Bernadette auch Mitleid zu erregen und dadurch mehr Sex zu bekommen, was aber nicht gelingt. Raj und Stuart erstellen Profile bei einer Onlinedating-Site. Ihre Seiten werden zwar viel besucht, aber keine Frau nimmt Kontakt mit ihnen auf, was sie sehr enttäuscht.

Gesehen von 124 Usern

8gso10phqnmo0qqxkn58dk9bbbm 7x5 – Tritte unter dem Tisch

Amy bekommt die Möglichkeit, am Caltech an einem Projekt über Monoaminooxidase zu arbeiten. Sie fragt Sheldon, ob er etwas dagegen habe, dass sie so dicht beieinander arbeiten. Er hält es zunächst für eine gute Idee, überlegt es sich aber anders, als Howard ihm darlegt, dass er es sich nicht vorstellen könnte, mit Bernadette zusammenzuarbeiten. Als Bernadette dies von Sheldon erfährt, stellt sie Howard zur Rede. Nachdem Sheldon Amy in der Cafeteria der Uni vor ihren Kollegen blamiert, wird sie richtig sauer auf ihn, und seine Entschuldigungsversuche machen es nur noch schlimmer. Auch Howards Versuche, sich mit Bernadette auszusöhnen, missglücken.

Gesehen von 124 Usern

72rouewwrimeqsxohelpj4kczgl 7x6 – Ein erfreulicher Fehler

Aufgrund von Sheldons Berechnungen konnte ein neues Element künstlich erzeugt werden. Als er jedoch feststellt, dass er sich um den Faktor 10000 verrechnet hat und die Entdeckung deshalb nur auf einem Zufall beruht, will er weder Lob noch Anerkennung für sich haben. Howard hat anlässlich des Jahrestages seines erstens Dates mit Bernadette ein Lied für sie geschrieben, das die anderen mit ihm zusammen aufführen sollen. Da Bernadette bei ihrer Arbeit mit gefährlichen Krankheitserregern in Berührung gekommen ist, muss sie jedoch auf die Quarantänestation im Krankenhaus, und Howard singt ihr das Lied durch eine Glasscheibe vor. Leonard weist Penny darauf hin, dass sie nie so etwas Romantisches für ihn tut – Sex zählt nämlich nicht. Sie versucht deshalb, auch romantischer zu sein, was aber nicht ganz gelingt, obwohl sie sich von Raj dabei beraten lässt.

Gesehen von 122 Usern

Ignmtwsjh0iy1tgmseeh525pz4e 7x7 – Der Proton-Ersatz

Nachdem Sheldon, Leonard und Amy zufällig Dr. Arthur Jeffries (Professor Proton) in der Apotheke getroffen haben, bittet dieser Leonard, einen Artikel über Nano-Vakuumröhren von ihm zu lesen. Sheldon ist enttäuscht, dass Dr. Jeffries nicht ihn um Hilfe gebeten hat und knüpft deshalb Kontakt zu Bill Nye, der auch eine Wissenschaftsshow im Fernsehen hatte. Dieser ist zunächst erfreut, Dr. Jeffries zu treffen, wird aber von diesem angeklagt, seine Ideen gestohlen zu haben. Schließlich bittet Dr. Jeffries doch noch Sheldon um die Meinung zu seinem Artikel. Raj macht unterdessen mit den Frauen einen Mädchenabend, wo sie zusammen Schmuck basteln. Howard findet das zunächst albern, macht dann aber mit und kommt mit technischen Verbesserungsvorschlägen. Dadurch fühlt sich Raj vernachlässigt, aber nach einer Aussprache mit Howard kommt alles wieder ins Lot.

Gesehen von 122 Usern

Zyvbyhiuljloybs114wzq3mocwq 7x8 – Juckreiz im Gehirn

Leonard beichtet Sheldon, dass er vor sieben Jahren vergessen hatte, eine DVD zurückzubringen, die sie mit Sheldons Karte geliehen hatten. Zur Strafe muss er mit einem hässlichen, kratzenden Pullover herumlaufen, bis er die Sache in Ordnung gebracht hat. Dies stellt sich schwieriger heraus als gedacht, da der Videoverleih nicht mehr existiert, der Besitzer verstorben ist und auch keine nahen Verwandten hatte. Schließlich sagt Sheldon Leonard die Wahrheit: Er hatte schon vor sieben Jahren Leonards Versäumnis bemerkt und die DVD bezahlt. Er hatte seitdem nur darauf gewartet, ihm eine Lektion zu erteilen. Rajs Ex-Freundin Lucy isst in der Cheese Cake Factory und Penny macht ihr Vorhaltungen, dass sie mit Raj per SMS Schluss gemacht hat. Um sich zu entschuldigen trifft Lucy sich mit Raj zu einem Kaffee, erzählt ihm da aber, dass sie sich mit jemand anderem trifft.

Gesehen von 123 Usern

Pi75to7j8ccufwsxk6juglx73ch 7x9 – Bier und Football

Howard lädt alle zum Thanksgivingdinner bei seiner Mutter ein, zu dem auch Bernadettes Vater kommt, der aber lieber ein Footballspiel im Fernsehen gucken möchte. Sheldon möchte nicht mitkommen und Penny will ihn überzeugen, dass man überall ein schönes Thanksgiving haben kann. Sie erzählt, dass sie vor drei Jahren mit Zack zu Thanksgiving in Las Vegas war und sie dort eine "Fakehochzeit" hatten. Leonard und Sheldon erklären ihr, dass das eine richtige Hochzeit war und sie demnach mit Zack verheiratet ist. Als sie bei Howards Mutter sind, ruft Penny Zack an, damit er kommt und die notwendigen Papiere unterschreibt, um die Ehe zu annullieren. Sheldon, der die Einladung mit der Versklavung der Vorfahren der afroamerikanischen Bevölkerung Amerikas verglichen hatte, erstaunt Bernadettes Vater mit seinem Footballwissen und versteht sich erstaunlich gut mit ihm, so dass der Abend für die beiden ein ganz besonderer wird. Dadurch fühlt Howard sich ausgegrenzt, aber nachdem Sheldon sich dafür entschuldigt, essen alle friedlich zusammen.

Gesehen von 123 Usern

4uyb8wbhcynyxn9zt1dqn9ecjgd 7x10 – Jodeln für Nerds

Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements. Mit Hilfe seines alten Freundes Wil Wheaton lernt er allerdings, mit seinem Scheitern umzugehen. Dann macht ihm Leonard jedoch einen Strich durch die Rechnung. Bernadette und Howard beherbergen unterdessen Raj, der vorübergehend seine Wohnung räumen muss. Dass die Gastfreundschaft in eine Ehekrise mündet, hätte wohl keiner der Beteiligten gedacht ...

Gesehen von 122 Usern

Wyr37oqeludhkpqdtqik5tzvjgj 7x11 – Onkel Doktor Cooper

Sheldon muss kurzfristig nach Texas reisen, da seine Schwester ihr Kind bekommt. Während er weg ist, dekoriert die Clique gemeinsam den Weihnachtsbaum und überlegt, wie es wohl wäre, wenn keiner von ihnen Sheldon je getroffen hätte: Penny wäre wohl nicht mit Leonard zusammen, Howard hätte Bernadette nicht kennengelernt, Leonard und Raj hätten eine WG gegründet und wären fett geworden, und Stuart - dem wäre es wohl nicht anders ergangen als jetzt ...

Gesehen von 122 Usern

Fftyedsvjctnmdk4x9tndcgx1cp 7x12 – Keine hübschen Frauen!

Penny konnte endlich eine kleine Nebenrolle in einer bekannten TV-Serie ergattern und freut sich wie eine Schneekönigin. Beim gemeinsamen Fernsehabend mit der Clique muss sie jedoch feststellen, dass ihre Szene herausgeschnitten wurde. Penny ist bitter enttäuscht, und Leonard tritt mit seinen Trostversuchen ständig ins Fettnäpfchen. Die Krise ist unausweichlich ... Sheldon versucht unterdessen, Humor wissenschaftlich zu analysieren, um lustiger zu werden - zum Leidwesen von Amy.

Gesehen von 123 Usern

Helmm0sozrybgyegbxfmcptcplp 7x13 – Für immer zu dritt

Penny schmeißt ihren Job in der Cheesecake Factory hin, um sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Leonard ist davon wenig begeistert, traut sich aber nicht, Penny seine Bedenken mitzuteilen. Während Sheldon allen auf die Nerven geht, weil er sich ein paar Tage freinehmen musste und nichts mit sich anzufangen weiß, wird Amy an der Uni von einem sehr speziellen Verehrer umgarnt.

Gesehen von 123 Usern

Cszz02yrnxfgpurf3qzjobapmd 7x14 – Ein Abend mit Darth Vader

Die Jungs sind furchtbar enttäuscht, als sie keine Tickets für die Comic Con bekommen. Also beschließt Sheldon, seine eigene Convention zu veranstalten. Allerdings gestaltet es sich schwierig, Stargäste für sein Projekt zu gewinnen – bis er auf die Idee kommt, Darth-Vader-Stimme James Earl Jones zu stalken. Die Mädels finden ihre Freunde ziemlich kindisch und versuchen, etwas möglichst Erwachsenes zu unternehmen. Dabei langweilen sie sich jedoch zu Tode...

Gesehen von 123 Usern

Niaxb6opefn8qh6pagnvcjwsp5q 7x15 – Eisenbahnromantik

Es ist Valentinstag, und Amy hat eine ganz besondere Überraschung für Sheldon: Sie will mit ihm in einem original restaurierten Zug von 1915 zu Abend essen. Dummerweise trifft Sheldon während des Dinners einen jungen Mann, der ebenso vernarrt ist in Züge wie er... Penny und Leonard verbringen den Valentinstag zu Hause und hüten Rajs Hündchen Cinnamon. Natürlich entpuppen sich die beiden als nachlässige Tiersitter - zu Rajs Glück, wie sich herausstellt.

Gesehen von 123 Usern

Hqdnxcplbsx3yqwkxxon5xuskht 7x16 – Die Spaßbremse

Die Clique ist dafür, einen Esstisch in Sheldons und Leonards Wohnung aufzustellen. Natürlich stellt sich Sheldon quer, da er jede Art von Veränderung hasst. Penny will, dass Leonard sich durchsetzt, und beharrt auf dem neuen Möbelstück. Howard bekommt unterdessen das Angebot, noch einmal zur internationalen Raumstation zu fliegen. Bernadette ist von der Idee gar nicht begeistert...

Gesehen von 123 Usern

Qe2tun7dgf7uqhmrpjqbjgoznyc 7x17 – Wenn Männer Händchen halten...

Dass sich Howard und Sheldon ständig kabbeln, ist Bernadette ein Dorn im Auge. Also setzt Howard alles daran, das Verhältnis zu Sheldon zu verbessern und die Sticheleien sein zu lassen. Sheldon findet die Idee grundsätzlich gut, kann aber seinerseits nicht auf Seitenhiebe verzichten. Leonard und Penny geraten unterdessen in eine Krise, weil Penny eine Rolle in einem schrecklichen Film abgelehnt hat, obwohl sie pleite und arbeitslos ist. Dann geht auch noch ihr Auto kaputt...

Gesehen von 122 Usern

Vwqucsjkak2uwhmafkgawrlyzyj 7x18 – Mein Gespräch mit Mutter

Howard und Sheldon sind noch immer gemeinsam in Texas unterwegs und wollen Sheldons Mutter einen Überraschungsbesuch abstatten. Als sie bei ihr ankommen, beobachtet Sheldon sie durch das Fenster mit einem Mann beim Sex und ist völlig außer sich... Zu Hause veranstaltet Raj unterdessen zum Unmut seiner Freunde ein Überraschungs-Krimi-Dinner, das insbesondere Penny und Leonard herausfordert.

Gesehen von 123 Usern

Mf1eiy5zamkqiuem02bbw41ycjr 7x19 – Reife Leistung, Playboy!

Penny hadert mit ihrer Schauspielkarriere: Sie hat ein Rollenangebot für einen fürchterlichen Film und weiß nicht, ob sie das Richtige tut, wenn sie es annimmt. Raj plagt sich unterdessen mit einem Frauenproblem herum, das sein Gewissen ziemlich belastet. Er hat ein Date mit seiner Internetbekanntschaft Emily klarmachen können, die er zuerst verprellt hat. Doch dann meldet sich seine Ex-Freundin Lucy...

Gesehen von 123 Usern

Unjubezadzwe0knnvornbvm7crl 7x20 – Klozilla

Nach einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Entdeckung, an der er nicht beteiligt war, beginnt Sheldon daran zu zweifeln, ob seine eigene Forschung wirklich sinnvoll ist. Schließlich genießt die String-Theorie, an der er arbeitet, den Ruf, nie bewiesen werden zu können. Howard hingegen kann es kaum erwarten, Rajs Flamme Emily kennenzulernen. Als es dann allerdings so weit ist, stellt er fest, dass er die junge Frau kennt...

Gesehen von 123 Usern

78xqksix2kp4aizlqmgjdxflnol 7x21 – Schulmädchenreport

Um Sheldon auf andere Gedanken zu bringen, beschließen Penny und Leonard, etwas Spontanes mit ihm zu unternehmen. Dabei überraschen sie Bernadette und Amy in einer Bar - die beiden hatten zuvor behauptet, verhindert zu sein. Emily möchte einen Horrorfilm mit dem ängstlichen Raj ansehen. Um sich nicht vor ihr zu blamieren, will Raj ihn sich vorher mit Howard zu Gemüte führen.

Gesehen von 123 Usern

Hhzxggwhorjnaymwkagi11btref 7x22 – Das Heirate-mich-Gesicht

Als Sheldon erfährt, dass Arthur Jeffries alias Professor Proton gestorben ist, reagiert er erstaunlich gefasst. Da das Begräbnis aber auf den „Star Wars“-Tag fällt, beschließt er, sich lieber die Science-Fiction-Filme anzusehen, anstatt zur Beisetzung zu gehen - mit mysteriösen Folgen. Leonard und Penny besuchen hingegen lieber die Trauerfeier und geraten ausgerechnet über ihre jeweiligen abgelehnten Heiratsanträge in Streit...

Gesehen von 123 Usern

Zhcqnz5zsdlvbhephnjwyjs3xwt 7x23 – Irgendwie verlobt

Aufgrund eines Unfalls, den Howard verschuldet hat, ist Mrs. Wolowitz bettlägerig. Bernadette besteht darauf, dass sich Howard um seine Mutter kümmert und keine Krankenschwester engagiert. Allerdings wird die Pflege der anstrengenden Dame bald zur Zerreißprobe... Penny verliert unterdessen ihre Rolle als Gorilla-Girl und ist völlig verzweifelt. Was soll sie bloß mit ihrem Leben anfangen? Nur mit Raj meint es das Universum dieses Mal mehr als gut...

Gesehen von 123 Usern

Ttzqapylrviw5rjpdc6snbf2mfv 7x24 – Sei vorsichtig und ruf an!

Bernadette und Howard suchen immer noch verzweifelt nach einer Krankenpflegerin, die nicht nach kurzer Zeit die Flucht vor Mrs. Wolowitz ergreift. Ein Brand im Comicbuchladen scheint die Lösung für ihr Problem zu sein... Sheldon wurde von der Uni dazu verdonnert, weiter zur String-Theorie zu forschen - obwohl er das Fachgebiet wechseln wollte. Diverse andere Umstände sorgen dafür, dass er völlig verzweifelt und einen folgenschweren Schritt wagt.

Gesehen von 123 Usern

  • Ngsnruw3w27v6r4gkyc3iiegskr
  • 913isx9t4xmtfecuaeqmtqtxo4g
  • Jbphrwjp8xnakyruwuz8vms1drk
  • 1efdk62r3w6irdvlxuvllofhwsd
  • Obrfvr3g3ut2rldlxyzvamp0eae
  • Bmymwrus0mylnyxgm437wq7yzth
  • 60oo5p1ni21vi9nmltaoceym9v1
  • Yt5qmr86kltnlobez1xxbmv5zdq
  • 8l93jet0wiiusb93uoghnqfydco
  • 3oxp3bv1r5w31ekvbm0qrltkw8u
  • Fscbpfx4i5dbboyji10r1kcdkcm
  • Fbysm5vxo9gaq8v6vlcsv6krhlx
  • Ethzfh8vr1zj1iqhbzfsceoooug
  • Hh5rmktfk66ahdrwxhp5qe6ohs6
  • Tuvoosbuu2qfa5orresnycxujuj
  • 39joufqnret50qi6ymv5ygcrlan
  • Ccououfu7dytvnztcrcatn4e7xa
  • Vleo3ej1s9x5igq7aywi5dedb4m
  • Ycz1zhf7gtkxamjaabp1eouhgeg
  • Qsff7qkuvz3dggjipqfb40pirap
  • Fo3brevzxswwniozoeobuxxh1zr
  • Wf9tbdnanxetymaqquvseg7jdig
  • Lbn7gg5l9uwd1upftcheeuog3oz
  • Srizkkpt5zrjeczf3tffdjw7kal
  • Hrff3s0wkcaswtzurtcrcjxbpgl
  • Vgmselolslho49t4xk6uc70eajo
  • Ad3ekqbivte9ccdxxhdkoka6jmv
  • Vpd0uepgtxw6lyobxt4zugrslz2
  • Ghey7xgxyaijjsfyo1bmzwtle4t
  • Milohlyvg9jcin9yz0ahw4g2nw0
  • 489mtizh7skgbakpro61viplwai
  • Qwwlpffwbmustcyqkghfdlafb7i
  • 91tzceyfgrmu11k7rfncb7y3b5o
  • U6f4yxhpt4qbsxdzc0sx6tyljmq
  • 4o2yc3nc5yhez3i4zkxw24crubf
  • Vfvidwh5ae29vqprhbq0yptvray
  • D1lyztpvdykkwfn2dzmbxngyazr
  • 4mxkd8dmwri4oyrkumfr7lbvbge
  • 7coueijgxafh3tfyofhy8vl4j7f
  • Qiiudvxlcdbhietinjx9qmhdjkq
  • Aizd4ncckcokidkyszacuf5rk2u
  • Ngvrp28k78k944srg0ba0rfh8np
  • F8sqqkfa1ut1qmgkitlrnodlps1
  • Jtgbrkmqofoo2wxrba8vswzd5gl
  • Q9ovgkthpjnxuardvbr7stl2qta

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×