{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Obovgg2girybkwg2xtsr0svso3a 11x1 – Das Doktor-Ramona-Dankeschön

Endlich kann Sheldon sich überwinden und Amy die Frage zu stellen, ob sie ihn heiraten will. Jedoch zweifelt Amy, ob dies eine so gute Entscheidung ist, da ein Abendessen mit ihren Kollegen und Sheldon nicht wie erwartet verläuft. Außerdem haben Penny und Bernadette haben eine Unterhaltung, bei der es um ein großes Geheimnis geht...

Gesehen von 12 Usern

C82dyxlloxwpkwq0evgmtphmleq 11x2 – Das Romulaner-Getränk

In einem Radiointerview äußert sich Leonard resigniert über das Thema Physik in aller Öffentlichkeit. An der Universität macht er sich damit bei seinen Kollegen und Vorgesetzten keine Freunde und sein Arbeitsplatz ist in Gefahr. Mit Amy und Bernadette treffen zwei beruflich erfolgreiche Frauen aufeinander, die diesen leider vor ihren Partnern verheimlichen müssen.

Gesehen von 11 Usern

Mycjsvb91uw1wg6zqld9deozlab 11x3 – Die Entspannungs-Enttäuschung

Während Sheldon schläft, tritt eine Seite von ihm hervor, die man nicht erwartet. Er wirkt entspannt und frei von seinen Ticks. Doch nach dem Aufwachen fällt er wieder in seine alten Gewohnheiten und begibt sich auf die Suche nach einem geeigneten Hochzeitsdatum für Amy und sich. Stuart und Raj geraten über ein gemeinsames Interesse an Bernadettes neuer Arbeitskollegin Ruchi aneinander.

Gesehen von 11 Usern

Znptqkwh19br721s6ibwloaoe22 11x4 – Die Führerschein-Frage

Howard und Sheldon entdecken ihr gemeinsames Interesse an selbst gebauten Modellraketen und fahren zusammen in die Wüste, um sie starten zu lassen. Raj zeigt sich erstaunlich hilfreich bei den Vorbereitungen für das Baby von Bernadette und Howard. Zusätzlich freunden sich Penny mit ihrer Schwiegermutter an, worüber Leonard ganz und gar nicht erfreut ist.

Gesehen von 12 Usern

Jhdhhijbpijjlptpd31pafgkhxc 11x5 – Das Erziehungs-Experiment

Amy und Howard arbeiten an einem Projekt zusammen, sehr zum Missfallen von Sheldon und Raj. Gemeinsam versuchen sie Bernadette zu überzeugen, dass dem Einhalt geboten werden muss. Penny und Leonard entdecken, dass Bernadettes Elternratgeber ungeahnte Wirkung auf Sheldon hat.

Gesehen von 12 Usern

57coa3eyykju9q0dkocj1wkzakv 11x6 – Die Professor-Proton-Renaissance

Da die Verhütung in Zukunft bei Howard und Bernadette wasserdicht sein soll, entscheiden beide, dass Howard eine Vasektomie durchführen lassen soll. Wobei ihm nicht ganz wohl dabei ist. Nachdem Sheldon heraus findet, dass seine, aus Kindertagen, geliebte Sendung Professor Proton wieder aufleben soll, bewirbt er sich um die Rolle. Entsetzt muss er feststellen, dass auch Wil Wheaton sich für die Rolle interessiert. Penny kümmert sich Halley, während Bernadette und Howard das Bett hüten müssen.

Gesehen von 12 Usern

Lm1vwtsft5iolqfhbcimibcndcr 11x7 – Die Geologen-Peinlichkeit

Bert bittet Sheldon um Unterstützung bei einem Forschungsprojekt, welches Sheldon mit dem geringschätzigen Hinweis auf "Geologie" ablehnt. Insgeheim interessiert es ihn doch und er arbeitet heimlich mit Bert zusammen. Raj holt sich bei Penny Rat, wie er es mit Ruchi langsam angehen lassen kann.

Gesehen von 12 Usern

Aldl3puuyzqqhiszdypjcaoxtfp 11x8 – Die Tesla-Theorie

Leonard und Howard sind sauer: Auf ihrem gemeinsamen Forschungsprojekt basierend arbeitet Sheldon an einem neuen Kommunikationssystem – wieder für die Regierung. Um gegen Sheldon zu konkurrieren, entwerfen sie ein noch effizienteres System. Dafür holen sie Kripke mit an Bord. Als dieser von dem Wettkampf mit Sheldon und der wahren Absicht des Projektes erfährt, nutzt er die Situation schamlos aus. Bernadette befürchtet, dass ihre Arbeitskollegin Ruchi ihr während ihrer Auszeit die Projekte wegschnappen könnte. Also beauftragt sie Raj, Ruchi auszuspionieren.

Gesehen von 12 Usern

Sueyryl4noj1zeoygzki5mvseaf 11x9 – Die Bitcoin-Odyssee

Vor sieben Jahren haben Leonard, Howard und Raj in Bitcoins investiert, ohne Sheldon miteinzuschließen. Nun, wo Bitcoins ein Vielfaches wert sind, machen sich die drei auf die Suche nach dem PC, auf dem die Bitcoins vorhanden waren. Doch die Situation stellt sich als kniffliger heraus als erwartet …

Gesehen von 11 Usern

Ppx5jjkoygwdf2tm2zxkgj51aqb 11x10 – Das Hochzeitsplanungs-System

Sheldon und Amy wächst die Planung ihrer Hochzeit über den Kopf. Um den Stress zu reduzieren, nutzen sie die Mathematik. Als Raj bemerkt, dass Howard ihn immer wieder piesackt, kommt es zwischen den Beiden zum handfesten Streit. Bedeutet das das Aus für die ehemals besten Freunde?

Gesehen von 8 Usern

G5ivvihtmtqvrnjoll5vqrj7gke 11x11 – Der Hüpfburg-Enthusiasmus

Sheldon möchte Amy zum Geburtstag einen unvergesslichen Abend im originalgetreuen Stil der Serie „Unsere kleine Farm“ schenken. Das gelingt ihm – allerdings auf eine andere Weise, als beiden lieb ist … Der Streit zwischen Howard und Raj dauert an. Auch zu Halleys erstem Geburtstag wird Raj nicht eingeladen. Als die Zeit drängt, lenkt Howard ein und bittet Raj um Hilfe bei der Vorbereitung.

Gesehen von 9 Usern

Ak6a2v7tixv5hu0uirnupfuythz 11x12 – Das Trauzeugen-Testverfahren

Sheldon und Amy können sich nicht entscheiden, wen ihrer Freunde sie als Trauzeugen und wen als Brautjungfer nehmen sollen. Um die Auswahl möglichst objektiv zu gestalten, stellen die beiden ihren Freunden verschiedene Aufgaben, mit denen ihre Fähigkeiten gestestet werden können – und vergeben dafür Punkte …

Gesehen von 9 Usern

Twxufhbnn9xuobwzwhzzyi6qatk 11x13 – Die Watkins-Wahrscheinlichkeit

Nachdem Howard und Raj ihre Differenzen beilegen konnten, überlegen sie ihre alte Band wieder aufleben zu lassen. Doch Howard muss feststellen, dass es nicht so einfach ist, Familienleben und Bandproben unter einen Hut zu bringen. So ergibt es sich, dass Bert Howards Rolle übernimmt. Und Sheldon ist frustriert, da es derzeit keine berufliche Herausforderung für ihn gibt. Amy ermutigt ihn, sich zu überlegen, was er Neues beginnen könnte.

Gesehen von 8 Usern

Akgqfsnqc5r9mwcucrjwyi5siwc 11x14 – Die Zeitzonen-Klausel

Bei der Arbeit lernt Raj die attraktive Nell kennen und datet sie. Was er nicht weiß: Nell ist verheiratet und hat einen sehr eifersüchtigen Ehemann … Sheldon möchte seinen alten Raum in Leonards Appartment mieten, um in Ruhe arbeitet zu können. Was Leonard stutzig macht: Sheldon ist rücksichtsvoll, leise und unkompliziert – also vollkommen verändert. Was steckt dahinter?

Gesehen von 8 Usern

Angiz9qr5vd1bvfalkiavryvdax 11x15 – Die Professor-Proton-Personalie

Die erste Ausgabe mit Wil Wheaton als Professor Proton wird ausgestrahlt. Zu Sheldons Entsetzen ist nicht nur Howard als Gast vertreten, sondern ihm gefällt tatsächlich, was er sieht. Wenn Howard es schon in die Sendung schafft, dürfte es für Sheldon doch ein leichtes Spiel sein, ebenfalls aufzutreten. Doch dazu muss er sich zunächst mit Wil Wheaton gut stellen … Penny ist stinksauer, dass ihr die Hauptfigur in Leonards Roman ähnlich sein soll. Doch stand sie wirklich unterbewusst Vorbild oder handelt es sich um eine andere einflussreiche Frau in Leonards Leben?

Gesehen von 8 Usern

Y8cppukibxpbglo9feqkwhae4gk 11x16 – Das Babynamen-Theater

Der geplante Geburtstermin für das zweite Kind von Howard und Bernadette ist gekommen – und Bernadette kann es gar nicht erwarten. Während Amy und Howard im Labor arbeiten, versuchen ihre Freunde mit unterschiedlichen Methoden, die Geburt einzuleiten – ohne Erfolg. Amy verplappert sich und verrät Howard, dass sich Bernadette bei der Namenswahl bereits festgelegt hat: Ihr Sohn soll den Namen ihres Vaters Michael bekommen. Nach zahlreichen weiteren Namensvorschlägen setzen bei Bernadette endlich die Wehen ein … (

Gesehen von 8 Usern

Jqskidlrcsamu7gxomqjfh5o2sg 11x17 – Die Athenaeum-Angelegenheit

Sheldon und Amy konnten sich endlich auf einen Hochzeitstermin einigen: Sie wollen sich am 12. Mai das Ja-Wort geben. Nach der langwierigen Suche nach einem Termin gestaltet sich die Suche nach einem Austragungsort für die Hochzeitsfeier ähnlich schwierig. Als sie sich sicher sind, dass das Athenaeum der perfekte Ort ist, kommt es knüppeldick: Kripke hat ihn für seine Geburtstagsfeier am selben Datum reserviert … Howard und Bernadette überlegen, ob einer der beiden seinen Job aufgeben soll, um rund um die Uhr für die Kinder zu Hause zu sein. Howard ist zunächst begeistert von der Idee, ist aber schnell überfordert. Auch Bernadette wäre gerne die ganze Zeit beim Nachwuchs, würde ihren Job aber nur ungerne aufgeben …

Gesehen von 8 Usern

Exk5rwslfczntnclbcklhtvyd6z 11x18 – Die Bill-Gates-Begegnung

Kein Aprilscherz: Penny hat den Auftrag, sich einen Tag lang um Bill Gates zu kümmern! Zufällig kann Leonard auf Pennys Smartphone erkennen, in welchem Hotel Bill Gates eingecheckt hat – und macht sich direkt mit Raj und Howard auf den Weg. Da Sheldon bei dem Treffen nicht dabei war, erlaubt sich Leonard einen Aprilscherz und nennt Sheldon ein falsches Hotel …

Gesehen von 8 Usern

Noqkloicy439dtva1mcqi07b2sw 11x19 – Das Machtwechsel-Modell

Ein bei Leonard und Penny beliebter Foodtruck, der direkt vor dem Haus parkt, muss aufgrund eines Beschlusses des Mietervereinigung verschwinden. Verärgert finden die beiden heraus, dass Sheldon nicht nur Vorsitzender der Vereinigung ist, sondern das einzige Mitglied. Bei den folgenden Streitigkeiten gerät Amy zwischen die Fronten … Howard und Raj entdecken eine abgestürzte Drohne. Als sie herausfinden, dass sie der bezaubernden Cynthia gehört, macht Raj sich an sie ran. Dabei begeht er einen folgeschweren Fehler …

Gesehen von 8 Usern

4onnhsndrg9u2drkfi3bw5zeicl 11x20 – Der Waldmensch Wolcott

Sheldon bekommt eine Einladung des verschrobenen Wissenschafters Dr. Robert Wolcott, der zurückgezogen in den Bergen lebt, aber mit einer Theorie über die mehrdimensionale Zeit Sheldons Forschung auf dem Gebiet der Stringtheorie voranbringen könnte. Da sich Amy Sorgen macht, dass Sheldon in der abgelegenen Gegend nicht klarkommt, überredet sie Leonard Sheldon zu begleiten. Howard und Raj fahren ebenfalls mit, damit sie den Mädels aus dem Weg sind, wenn die gleichzeitig Amys Junggesellinnenabschied feiern wollen…

Gesehen von 8 Usern

Brcrtdtinaa0q4oegq68vf6gyqz 11x21 – Der Kometen-Klau

Raj lädt seine Freunde ein, gemeinsam mit ihm den Sternenhimmel durch sein professionelles Teleskop zu beobachten. Per Zufall macht Penny eine astronomische Entdeckung. Und es stellt sich tatsächlich heraus, dass es sich um einen unbekannten Kometen handelt. Raj will den ganzen Ruhm alleine absahnen und so steht seine Freundschaft mit Penny auf dem Spiel. Inzwischen ist Stuarts Geschäft zu einem Szenetreffpunkt geworden, so dass Stuart sogar eine Assistentin, Denise, einstellen muss, was Sheldon gar nicht behagt.

Gesehen von 8 Usern

Bh6heoexk2hcrpt31wudk0wxgju 11x22 – Der Hochzeitskleid-Hype

Sheldon beklagt sich, dass für seine Forschung nicht genügend Gelder bereitgestellt werden. Doch um seine theoretischen Überlegungen zu überprüfen braucht er 500 Millionen Dollar. Es entzieht sich seinem Verständnis, warum Universitätspräsident Siebert ihm die Summe nicht zukommen lassen will. Also bemüht sich Sheldon um andere Einnahmequellen, er ist sogar bereit, seine Comicsammlung für die Wissenschaft zu verkaufen.

Gesehen von 8 Usern

6swyqel0wlicvlytmjobpbadti 11x23 – Die Reifendoktor-Reise

Sheldon wird von seiner Mutter unter Druck gesetzt, sollte er seinen Bruder Georgie nicht einladen, würde auch sie nicht zur Hochzeit kommen. Also muss Sheldon nachgeben. Die beiden Brüder haben aber schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr. Und bevor Leonard es richtig begreift, sitzt er schon mit Sheldon gemeinsam im Flugzeug auf den Weg zu Georgie. Unterdessen hat sich die zukünftige Braut eine Woche vor der Hochzeit eine schlimme Bindehautentzündung von Bernadette eingefangen. Was für einige Aufregung sorgt.

Gesehen von 8 Usern

Oz3gdlfjmte71bc7yfhv6lqijaj 11x24 – Die Hochzeitsüberraschung

Was niemand jemals für möglich gehalten hat, passiert nun wirklich: Sheldon und Amy heiraten! Während Raj Sheldons Mutter Mary und seine Schwester Missy vom Flughafen abholt, kümmert Penny sich um Amys Eltern. Howard wartet währenddessen auf den Besitzer des ausgebüxten Hundes, der plötzlich in seinem Garten aufgetaucht war. Als Howard die Tür öffnet, fasst er es nicht: Da steht tatsächlich der echte Mark Hamill auf seiner Matte. Auf die Frage, wie sich die „Star Wars“-Ikone bedanken kann, hat Howard eine besondere Idee – und macht Sheldon damit auf seiner eigenen Hochzeit sprachlos …

Gesehen von 8 Usern

  • Ngsnruw3w27v6r4gkyc3iiegskr
  • X4do7my7ust8bwlihtusyt7ekbc
  • Ngoihqul4qetfa62sdmzzoddfap
  • 60oo5p1ni21vi9nmltaoceym9v1
  • A95veb1t3cunrsvbw5mxhqc7jtt
  • Hbgvu0lkwv7njpjzztrcrn2ijqb
  • Usf4a4pqot9siyouendmtnolsxz
  • 1efdk62r3w6irdvlxuvllofhwsd
  • Obrfvr3g3ut2rldlxyzvamp0eae
  • Bmymwrus0mylnyxgm437wq7yzth
  • 4mxkd8dmwri4oyrkumfr7lbvbge
  • Yt5qmr86kltnlobez1xxbmv5zdq
  • 8l93jet0wiiusb93uoghnqfydco
  • 913isx9t4xmtfecuaeqmtqtxo4g
  • 3oxp3bv1r5w31ekvbm0qrltkw8u
  • Fscbpfx4i5dbboyji10r1kcdkcm
  • Fbysm5vxo9gaq8v6vlcsv6krhlx
  • Ethzfh8vr1zj1iqhbzfsceoooug
  • Jbphrwjp8xnakyruwuz8vms1drk
  • Husokwgtjm9l6l7uzgnbs2t3eez
  • Vleo3ej1s9x5igq7aywi5dedb4m
  • Ycz1zhf7gtkxamjaabp1eouhgeg
  • Hh5rmktfk66ahdrwxhp5qe6ohs6
  • Tuvoosbuu2qfa5orresnycxujuj
  • 39joufqnret50qi6ymv5ygcrlan
  • Qsff7qkuvz3dggjipqfb40pirap
  • Fo3brevzxswwniozoeobuxxh1zr
  • Wf9tbdnanxetymaqquvseg7jdig
  • Aizd4ncckcokidkyszacuf5rk2u
  • Lbn7gg5l9uwd1upftcheeuog3oz
  • Srizkkpt5zrjeczf3tffdjw7kal
  • Hrff3s0wkcaswtzurtcrcjxbpgl
  • Vgmselolslho49t4xk6uc70eajo
  • Ccououfu7dytvnztcrcatn4e7xa
  • Ad3ekqbivte9ccdxxhdkoka6jmv
  • Vpd0uepgtxw6lyobxt4zugrslz2
  • Wqul0idxebrx3t4lvahdqdjxrg5
  • Swwkzusroju26izpavuqo8osfpg
  • Ghey7xgxyaijjsfyo1bmzwtle4t
  • Milohlyvg9jcin9yz0ahw4g2nw0
  • 489mtizh7skgbakpro61viplwai
  • Qwwlpffwbmustcyqkghfdlafb7i
  • 91tzceyfgrmu11k7rfncb7y3b5o
  • U6f4yxhpt4qbsxdzc0sx6tyljmq
  • 4o2yc3nc5yhez3i4zkxw24crubf
  • Vfvidwh5ae29vqprhbq0yptvray
  • D1lyztpvdykkwfn2dzmbxngyazr
  • 7coueijgxafh3tfyofhy8vl4j7f
  • Qiiudvxlcdbhietinjx9qmhdjkq
  • Ngvrp28k78k944srg0ba0rfh8np
  • F8sqqkfa1ut1qmgkitlrnodlps1
  • Jtgbrkmqofoo2wxrba8vswzd5gl
  • Q9ovgkthpjnxuardvbr7stl2qta
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×