{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Netflix Joyn plus Wow
Za6bavh7hgfooecanqjc5srf1fa 9x1 – Hochzeitsnacht mit Sheldon

Leonard und Penny sind in Las Vegas angekommen und bereiten sich für die Hochzeit vor, als Sheldon Leonard anruft um ihm zu erzählen, dass Amy mit ihm Schluss gemacht hat.

Gesehen von 134 Usern

N0um0n3qz0kp51ad2lpajyt9rhm 9x2 – Ehevollzug!

Leonard kann wegen seiner Eheprobleme nicht schlafen. Als die ebenfalls schlaflose Penny vorbeikommt, schlägt Sheldon zur Lösung der Ehekrise vor, dass Penny, um das Gleichgewicht der Beziehung wiederherzustellen, ebenfalls fremdküssen soll.

Gesehen von 133 Usern

Dzzha9ubame0cu1qcfm8m7mfm53 9x3 – Feynmans Van

Da Leonard und Penny spontan geheiratet haben, hatte er keinen Junggesellenabschied. Deswegen hat sich Howard den Van, der einst Richard Feynman gehörte, ausgeliehen.

Gesehen von 132 Usern

Sjil2kjshbouxna44vbml70xbj7 9x4 – Zurück nach 2003

Weil Leonard ausziehen will, da er jetzt mit Penny verheiratet ist, flippt Sheldon aus und versetzt sein Leben wieder zurück ins Jahr 2003, bevor er Leonard kennengelernt hatte.

Gesehen von 131 Usern

Edouvjipkqk276afbdnzrbc2xjr 9x5 – Duell in drei Jahren

Die Jungs wollen sich sportlich mehr betätigen. Deswegen belegen sie einen Fechtkurs, der von Barry Kripke geleitet wird.

Gesehen von 131 Usern

Tqzh3ygasgjiw9weuq7ag019jot 9x6 – Die Helium-Krise

Schwedische Physiker wollen Sheldons und Leonards physikalische Theorie zuerst experimentell beweisen. Leonard und Sheldon brauchen noch Helium für das Experiment und fragen Barry Kripke danach.

Gesehen von 131 Usern

6p5e2e4ldd8y3xlxm0amygmqin1 9x7 – Die Spockumentation

Wil Wheaton und Adam Nimoy drehen eine Dokumentation über Mr. Spock. Da diese Figur Sheldon in der Kindheit inspirierte, wird auch er interviewt.

Gesehen von 129 Usern

F2kdub25fnpl7v8uutidgbt9vao 9x8 – Spione wie wir

Sheldon will mithilfe von Howard und Raj eine Freundin suchen und sie haben die Idee, Rätsel auf einer Dating-Seite zu setzen, um so die perfekte Partnerin zu findet. Die Rätsel müssen in einer bestimmten Zeit gelöst werden und führen die potenzielle Freundin zu Sheldons Wohnung.

Gesehen von 127 Usern

Uydqpzzgn6bsjml9ib8nmplin9z 9x9 – Karotte in Dessous

An Thanksgiving wollen Amy und Sheldon in ein Aquarium gehen und daraufhin essen gehen, ohne dabei als Paar aufzufallen. Amy ruft Sheldon zum Schluss an und fragt, ob sie nochmal zusammen sein wollen, was Sheldon ablehnt.

Gesehen von 125 Usern

3dysz0birsewtnsxukvzstatvus 9x10 – Der Ohrwurm

Sheldon hat einen Ohrwurm und er bringt damit alle auf die Palme, da er nicht weiß, welchen Song er summt. Er denkt, dass er verrückt wird, wie jeder Wissenschaftler vor ihm.

Gesehen von 127 Usern

Wxuaznfftzsncyizhjx8cpdpv7a 9x11 – Premierenfieber

Der neue Star-Wars-Film ist im Kino und die Jungs haben sich online Karten gekauft und sind begeistert. Aber der Tag der Premiere ist auch Amys Geburtstag und Sheldon muss passen

Gesehen von 126 Usern

4dndflbjiljaquk2u7gv8zp56lb 9x12 – Der romantische Asteroid

Sheldon sucht eine Wochenendbeschäftigung, weil Amy auf einer Konferenz ist. So hilft er Raj im Labor bei der Auswertung von Daten. Sie entdecken dabei einen unbekannten Asteroiden.

Gesehen von 124 Usern

Ge9x2ml8kkrlauaulvy5cns1t98 9x13 – Die Sheldon-Cooper-Entschuldigungstour

Da Sheldon krank war und er sich nicht freundlich gegenüber seinen Freunden verhalten hat, sind die anderen nicht sehr erfreut. Als die Clique nach Las Vegas fahren möchte und Sheldon nicht mitnehmen, fragt er sich, warum.

Gesehen von 125 Usern

E4kzvnhg3uyzsazib6d3m38tojz 9x14 – Der Besuch der alten Dame

Sheldons Großmutter Constance kommt zu Besuch und er freut sich schon riesig auf sie. Sie möchte Amy unter die Lupe nehmen und kann sie nicht leiden, weil diese mit Sheldon Schluss gemacht hatte und sie nicht will, dass Amy den Ring bekommt, den Sheldon ihr schenken wollte.

Gesehen von 124 Usern

W93h4gv8lib9nlitugpr9ndduk8 9x15 – Tränen am Valentinstag

Raj macht mit Emily Schluss, da er hofft, eine Beziehung mit Claire beginnen zu können. Diese ist aber bereits wieder vergeben. Daraufhin heult er sich bei Amy und Sheldon aus, während diese zusammen eine Live-Stream-Episode von Spaß mit Flaggen moderieren.

Gesehen von 124 Usern

Cybos60lrof6pljkryxaych8637 9x16 – Die positive Negativreaktion

Als Bernadette Howard erzählt, dass sie schwanger ist, flippt er wegen der Nachricht aus und flüchtet zu Leonard und Sheldon. Bernadette erzählt Amy und Penny von der guten Nachricht und Penny fällt ein, dass Howard und Bernadette bei ihnen waren.

Gesehen von 123 Usern

Accxciqjlfmls97jcizd2uameql 9x17 – Lebe lang und in Frieden

Amy spricht mit Sheldon über seinen nächsten Geburtstag. Er kann Geburtstage nicht leiden, da seine Schwester und ihre Freundinnen ihn an seinem Geburtstag immer geärgert haben und ihm sagten, Batman würde kommen.

Gesehen von 123 Usern

Juokcbkmhg2jearqxnuy0rdclxo 9x18 – Zwischen zwei Frauen

Leonard, Sheldon und Howard wollen sich ihre Idee für ein Gyroskop patentieren lassen. Doch die Universität wird 75 Prozent der Einnahmen bekommen, weshalb sie zunächst einen Vertrag ablehnen, zumal Howard als NASA-Angestellter nichts bekommen soll.

Gesehen von 123 Usern

Kl5sokzqxhwk9irtvarrhomtvi6 9x19 – Das emotionale Außenklo

Sheldons Laptop ist kaputt. Während er in tiefer Trauer steckt, besorgt Amy ihm noch einen besseren Laptop. Doch er kann sich nicht vom alten Laptop trennen

Gesehen von 122 Usern

El2nmkrytwcvxuvfx4sqgjedull 9x20 – Die Hütte im Wald

Sheldon ist begeistert von seiner VR-Brille, in der er die Natur genießen kann. Daraufhin schlägt Amy vor, dass sie eine Hütte mitten im Wald mieten und dort übernachten könnten

Gesehen von 122 Usern

Layokctrtjucwkz1ofk1vuf65l5 9x21 – Die tödliche Mortadella

Die Jungs wollen einen Game-of-Thrones-Marathon veranstalten, als sich Leonard und Sheldon wegen der bevorstehenden Mitbewohner-Versammlung in die Haare kriegen, jedoch ist Penny auf Sheldons Seite, was Leonard schockiert

Gesehen von 122 Usern

Luwn0uxldc3b76b26yd8aipj4um 9x22 – Freunde sind wie Toilettenpapier

Penny gewinnt einen Abend in einem Weinladen, um dort Weinproben zu genießen. Jedoch sagen Bernadette und Sheldon ab, da Bernadette schwanger ist und Sheldon keinen Alkohol trinkt.

Gesehen von 122 Usern

Wfmehdglonvyryv4omvrsoe9ylo 9x23 – Das Warteschlangen-Problem

Leonard, Sheldon, Howard und Raj wollen eine Avengers-Aufführung ansehen, jedoch versetzt Sheldon Amy mal wieder, da sie mit ihm shoppen möchte. Als sie in der Schlange stehen, bezahlt Sheldon Stuart, damit er den Tag mit Amy verbringen kann.

Gesehen von 122 Usern

18nmvxxyu7jlkxqwn088p2hkq4j 9x24 – Die Annäherungs-Versuchung

Penny will mit Leonard noch einmal eine Hochzeit feiern. Dieses Mal aber mit der "Familie". Sheldon lädt auch seine Mutter dazu ein.

Gesehen von 121 Usern

  • Ngoihqul4qetfa62sdmzzoddfap
  • X4do7my7ust8bwlihtusyt7ekbc
  • 7ryszfek3lpvmxcptqfznl6u4p1
  • Usf4a4pqot9siyouendmtnolsxz
  • Jv21e9x8t3m5s5s61hjx7gi3mcq
  • Wa4kn8xpkunxwzmqwnwucaitc1h
  • Exqc8spf0p7esayjmqlsr5gbdrq
  • Ejmeosjwbjwubynwai1dm5ve7k
  • A95veb1t3cunrsvbw5mxhqc7jtt
  • 1efdk62r3w6irdvlxuvllofhwsd
  • Obrfvr3g3ut2rldlxyzvamp0eae
  • Bmymwrus0mylnyxgm437wq7yzth
  • Je5qjsjicv8aye8g7nosymm22rq
  • 8be88ga07zr69sjedf2xpytzftg
  • Y1ohd6acnhmfo1sppmoxxfrjskr
  • Dym18te4gtn5byqyxchevmfy0wq
  • Wldgwcltmkklw2ujvfpp2nvswjf
  • Ccououfu7dytvnztcrcatn4e7xa
  • E1oa4pxivaydfqfmpc2dmyitwzq
  • 4o1plapue8wntfyo8lgz4qqxqhy
  • Egpidov9h0iyriwaed3yxrkbztq
  • Gmqqy6swuhkg1lvmitxkx6yrinr
  • Gtmm0vjnxjrnhtzmjodxynpalnm
  • Nrplrdzif5l4f9wgyaitvieawdl
  • Vbvk0fdchzaknqb8si0ncpozbwi
  • 8lteke3uneivtqamjmjxex5ostl
  • Ituvlyim540gidqmi3i57hre2bd
  • Galsyb5xbu7wgfanjzqginmfpo4
  • Tjz5kxzmwqweopqt4l5melfzcaj
  • Tgl3adorzqlv3uumfba4d4fmk04
  • N6k9hfi6lntaav2bz4x5ebgprei
  • Hzlfukxjo6qciodvtxk8rxabjrc
  • 9uusyluyui3scmgas8gjmpmscbr
  • Wlhcg9fxkduco9zsibkfqztg2lr
  • Vyhgco2tccqa964g8iiy5jtpd3z
  • 8x1btsauyf5rc0malaaqovpxc3f
  • Imq56aekcvhtq2jd2t9lo6kwll
  • Ledkuyfxmxlegtbbphot9hurh8q
  • Ag0xjczynmi3sdii9zgajncciap
  • Tqkttwhf8cnm7fahkmoanjuo81t
  • 8ze0qfx3qvywfasibkmwkbqodkg
  • Wqul0idxebrx3t4lvahdqdjxrg5
  • Swwkzusroju26izpavuqo8osfpg
  • Milohlyvg9jcin9yz0ahw4g2nw0
  • 489mtizh7skgbakpro61viplwai
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×