{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

4e3r7ef46zbxlhha9s8mhx20kjg 5x1 – Haustiere unter sich

Barney hat für sein Söhnchen ein exotisches Haustier, ein sogenanntes „Hopperuh“, gekauft. Dieses versetzt nicht nur den Nachbarssaurier Dino, sondern auch Fred in Angst und Schrecken.

Gesehen von 11 Usern

Gxlyfazcrpnhm83idc4pjgfjduq 5x2 – Sportunfall

Nach einem Sportunfall gerät Fred an den obskuren Dr. Frankenstein. Dieser experimentiert mit einer Maschine, die es ermöglicht, Persönlichkeiten zu tauschen.

Gesehen von 11 Usern

Z4yviopemplsqkus43mp5jzadek 5x3 – Fred als Fernsehstar

Fred macht chemische Experimente. Ein Versuch scheint ihm bereits gelungen. Er glaubt, eine Flüssigkeit gefunden zu haben, die Menschen verkleinert. Natürlich muss er das gleich Barney vorführen.

Gesehen von 11 Usern

Egk6lappkagynbqebcsktsxao2e 5x4 – Kindergeburtstag

Fred muss zwei Feste organisieren: Pebbles Geburtstag und eine Party für einen Herrenclub. Er gibt seine Bestellungen bei einem Manager in Auftrag. Der verwechselt beide Feste und sorgt für eine große Überraschung.

Gesehen von 11 Usern

7zsjnxnehwj5jacifgtnxtzawhj 5x5 – Rodeo im Steintal

Im Steintal findet eine Rodeoveranstaltung statt. Ein ehemaliger Schulfreund von Wilma ist der Star. Sie lädt ihn zum Essen ein. Auch Pebbles ist von ihm ganz hingerissen.

Gesehen von 11 Usern

F7ovgwa4yqri9kbyf9gesqibmuh 5x6 – Aschenbrödel

Der Chef von Fred und Barney gibt eine Party. Leider sind die beiden nicht eingeladen. Die Enttäuschung ist groß. Aber Fred hat eine Idee.

Gesehen von 11 Usern

9sbx5ge37l7abegnn4mzmzotfoh 5x7 – Das unheimliche Heim

Von seinem steinreichen Onkel hat Fred nicht nur dessen Vermögen, sondern auch eine Spukburg geerbt. Bedingung: Er muss eine Nacht in der gruseligen Burg verbringen.

Gesehen von 11 Usern

W4ilgtldrjrgncfda25oqsahfoo 5x8 – Die zwei Superagenten

Fred und Barney gehen in einen Supermarkt zum Einkaufen. Dort erwartet sie ein Spionageabenteuer, wie es James Bondstein nicht besser hätte erleben können.

Gesehen von 11 Usern

Cab6xn3m9ehdcjnmvo9k5oi5dmo 5x9 – Schaudersteins von Nebenan

Familie Schauderstein ist neu in die berüchtigte Grabsteinvilla eingezogen. Die Familie macht ihrem Namen alle Ehre. Fred und Barney müssen dies am eigenen Leib erleben.

Gesehen von 11 Usern

3gyzees61c7oh0ixkcjbcpuwobg 5x10 – Kinder-Schönheitskonkurrenz

Kinder-Schönheitskonkurrenz

Gesehen von 11 Usern

Kce5nnp1bbt3bk5kgzwzt1bgmbx 5x11 – Saurierliebe

Freds neuer Nachbar, Mr. Großklotz, führt sich auf, als gehöre ihm die ganze Gegend. Wild entschlossen ergreift Fred Gegenmaßnahmen. Er bildet Dino zum Kampfsaurier aus. Bei seinem ersten Kampfeinsatz verliebt sich Dino jedoch gleich in das hübsche Sauriermädchen von nebenan.

Gesehen von 11 Usern

D14lgndayjbpi66fmxkyfyj6ise 5x12 – Der Ersatzkönig

Ein echter König macht in Steintal Station. Fred wird von den Ministern des öffentlichkeitsscheuen Monarchen gezwungen, den Ersatzkönig zu spielen. Das führt zu großen Verwirrungen.

Gesehen von 11 Usern

Xtq6auq5r70kxobvma9qp8aaeuz 5x13 – Großer Preis im Autorennen

Fred beteiligt sich unter einem Pseudonym an einem großen Autorennen. Freds Fahrweise erregt Aufsehen: Wie ein Besessener wirbelt er über die Strecke.

Gesehen von 11 Usern

Nl5ohzwvmgprsngszc8lgat4ybl 5x14 – Molly Dick

Fred und Barney sind auf ihrem jährlichen Anglerausflug mit dem Verein der Wasserbüffelbrüder. Die beiden Helden geraten nicht nur in gefährliche Gewässer, sondern auch in den Bauch des Killerwalweibchens Molly Dick.

Gesehen von 11 Usern

Hnnxyankn6w3bqh6ourc07yx56h 5x15 – Der Weihnachtsmann

Auf der Suche nach einem Nebenjob bekommt Fred eine Aushilfsstelle als Weihnachtsmann in einem großen Warenhaus. Er geht geradezu auf in dieser Rolle und wird deshalb vom echten, kranken Weihnachtsmann zu Hilfe gerufen.

Gesehen von 11 Usern

Ch4zuryh95qymxcwj7ct73zdbwo 5x16 – Luftsprünge

Fred ist glücklich: Er hat bei einer Vereinstombola gewonnen. Zwar nur den Trostpreis, doch immerhin besteht dieser aus einer Flugstunde. Fred sieht sich schon als Linienpilot.

Gesehen von 11 Usern

Xctfbfyd8hob9xzphbrvvmhxltq 5x17 – Freds Zweitwagen

Auf einer Polizeiaktion ersteigern Fred und Barney einen geräumigen Gangsterschlitten. Er soll gemeinsamen Familienfahrten dienen. Leider sind in dem Fahrzeug kostbare Juwelen einer berüchtigten Gangsterbande versteckt.

Gesehen von 11 Usern

Ndann0vfsbwtuso9whcpmjypq8u 5x18 – Die Zeitmaschine

Im Felsental gibt es eine Weltausstellung. Die Feuersteins und die Geröllheimers besteigen dort eine Zeitmaschine. Von einem Professor werden sie als Versuchskaninchen für den ersten Testflug genutzt.

Gesehen von 11 Usern

T0kkhb9qjzkggjmf90ofxtqglwx 5x19 – Besuch aus Arkanstein

Papa Wasserstein kündigt einen eintägigen Freundschaftsbesuch bei den Feuersteins an. Der einstige Erzrivale reist mit Großfamilie an und aus einem Besuchstag werden sieben.

Gesehen von 11 Usern

Yylxcaxxeapeapzmpo1i39ihv36 5x20 – Tücken der Technik

Fred hat sein Haus vermietet und ist mit seiner Familie in ein mit modernster Technik ausgestattetes Hochhaus gezogen. Seine Hoffnung, dort ruhiger wohnen zu können, erfüllt sich nicht.

Gesehen von 11 Usern

9acu9rsu8iadu5c3n3rq5x5nx9b 5x21 – Der Ordnungshüter

Drei Banditen sind aus dem Gefängnis ausgebrochen. Der Sheriff, der damals für ihre Verhaftung sorgte, hat Angst, daß sie sich an ihm rächen wollen. Wie gut, dass unerwartet Fred und Barney auftauchen. Kurzerhand wird Fred zum Sheriff ernannt.

Gesehen von 11 Usern

U46iz48vyljqw2croiajmieuvhe 5x22 – Das gibt es nur in Texstein

Fred und Barney besuchen Onkel Tex in Texstein. Onkel Tex benutzt die beiden als Köder für einen Rinder-Saurier-Dieb.

Gesehen von 11 Usern

5gnngik2ta1k1s6dxmz2wfyxcsv 5x23 – Ein Fall für drei

Stardetektiv Siegfels ernennt Fred und Barney zu seinen Hilfsdetektiven. Und schon jagt eine bedrohliche Situation die andere.

Gesehen von 11 Usern

Anoip7tgox0vsn0drqb2sb6d9jf 5x24 – Fred Superstein

Pebbles verehrt den Superhelden Superstein. Nur durch ihre tränenreichen Proteste lässt Fred sich dazu bewegen, ins Theater zu gehen, um den Angebeteten auf der Theaterbühne zu erleben. Inzwischen jedoch ist Superstein per Telegramm in die Filmstadt Hollyschutt abgerufen worden.

Gesehen von 11 Usern

Txwgak9mms9m2hjkspptgc3jpol 5x25 – Herkufels und die Jungfrauen

Fred Feuerstein ist Star des neuen Mega-Films „Herkufels und die Jungfrauen“. Er läuft Gefahr, statt zahlreicher Herzen seinen eigenen Hals zu brechen: Er ist Hauptdarsteller und Stuntman zugleich.

Gesehen von 11 Usern

2656jenqlk72ujbxeucridqynxf 5x26 – Der Wellenreiter

Als sie an ihrem Urlaubsort in die Teenie-Meisterschaften der Wellenreiter geraten, fühlt sich Fred noch einmal jung. Er gewinnt mit Wilmas Hilfe den ersten Preis und verfällt dem „Surf-Sound“.

Gesehen von 11 Usern

  • Jqweieg5sg0hllvjugp9fwdiijq
  • Hq9hqjebywvis3opx55cxb7hsut
  • N7v5jfcbjpi6hcjl8r8v88aikf5
  • Ayrigobdi3lmab7rky7fo8pzjgi
  • Uuuedcnobn21vvmwwm4q0zd1ynt
  • 1sex2v4mnqv9li2vkcjjliznid
  • Yx4lo6byyvhbzruag1ylmsjdmbu
  • Ibfn0sddeghrvmbotwoymwyrw6w
  • Jrpszhfwzparvkheb4ewy6n4pxt
  • Wqazzancbpzlkrk3cqhtum3pqnl
  • Wkznd54r6eftzftu5lcl8gfz6ka
  • Wtijw0ee02l9fdnklpimauydhqs
  • Ye6vcsuktvepyuwvimmlberdtpu
  • Eamnmhpcup3lnzfrontej5omqag
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×