{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Ferrell bringt uns die Steinzeit zurück: Die "Flintstones" kommen!

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Flintstones Remake

Eigentlich sollte er schon lange da sein: Ein neuer "Flintstones"-Film. Immerhin möchte Warner Bros bereits seit Jahren eine neue Kinoumsetzung, welche die Steinzeit sowie die verrückt sympathische Familie zurück auf die Leinwand bringt. Nun scheint dieses Vorhaben endlich voran zu schreiten. Doch anders als gedacht: Denn der neue kommende Film soll ein kompletter Animationsfilm werden.

Chris Henchy ("The Campaign") hat bereits ein Drehbuch geschrieben, während seine Partner Will
Ferrell
und Adam McKay den Film produzieren werden. Der Film selbst, soll aber wenig mit dem 1994 erschienenen Live-Action-Film "Flintstones: Die Familie Feuerstein" (1994) mit John Goodman, Elizabeth Perkins, Rick Moranis und Rosie O'Donnell zu tun haben. Damals folgte nach mäßigen Kritiken noch "Die Flintstones in Viva Rock Vegas" (2000), welcher aber noch mehr von Kritikern wie Publikum zerrissen wurde.

"Die Flintstones" erblickten bereits 1960 das Licht der Welt und kamen auf insgesamt sechs Staffeln. Was folgte war ein Kult, der bis heute anhält.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!