{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nvvb0d3ankcnwqeiwm34twp5eqx 4x1 – Basalta Steinsand auf Tournee

Im Felsental tritt Basalta Steinsand auf. Auch Fred träumt von einer Show-Karriere. Da erscheint eine unbekannte Schöne bei den Feuersteins.

Gesehen von 11 Usern

39fmrmy7ygcvf1yqm8hyec9ggjt 4x2 – Der liebe Nachwuchs

Fred verliert gegen den aufgeweckten Zeitungsjungen Arnold in einem Tischtennis-Match. Dann hat er auch noch einen Albtraum: Arnold heiratet Fred’s Töchterchen Pebbles.

Gesehen von 11 Usern

Xlok7scz5bfanes4ha7jd2vcgky 4x3 – Der kleine Bamm-Bamm

Die Geröllheimers bekommen Nachwuchs: Es ist ein Findelkind. Sie bemühen sich um eine Adoption. Alles läuft gut, bis der steinreiche Mister Röckefüller auftaucht.

Gesehen von 11 Usern

Sctt8iy02coxhv8ghdb4govu4kl 4x4 – Der verschwundene Dino

Fred verhält sich dem braven Dino gegenüber äußerst herzlos. Ergebnis: Dino reißt aus, und Pebbles will nicht mehr essen.

Gesehen von 11 Usern

Bzk4uuhq7cgjgtjgsqxj1g2tobz 4x5 – So ein Affenzirkus

Fred ist beim Augenarzt. Eine Brillenverwechslung bringt ihn in eine lebensgefährliche Situation: Er verwechselt sein Töchterchen mit einem Zirkusäffchen.

Gesehen von 11 Usern

Woae4eyoxbgikcczfhsi5nmbwi1 4x6 – Freds Kanariensteiner

Fred gründet ein Quartett. Damit will er einen Wettbewerb für Gesangsquartette gewinnen. Sein Freund Barney entpuppt sich als absolutes Gesangsgenie.

Gesehen von 11 Usern

Opboq0f18x39rsj1495uedjtqht 4x7 – Fred als Erfinder

Fred betätigt sich als Erfinder. Dabei mischt er durch Zufall Superkleber zusammen. Er geht mit dem Leim so unvorsichtig um, dass er und Barney an Barneys neuem Bowlingstein festkleben. Zunächst scheitern alle Befreiungsversuche.

Gesehen von 11 Usern

Ewwnywd3cznocspjdakwljzjl9f 4x8 – Fred als Baseballstar

Bald ist die Baseballmeisterschaft der Höhlenbaugesellschaften. Fred träumt davon, ein richtiger Star zu werden. Ein Ball gegen seinen Kopf bringt ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Gesehen von 11 Usern

2wsg0lqi9b3ycdqobov7a3uosdu 4x9 – Lady Tatterstein

Betty sucht nach einem Halbtagsjob, um Barney ein Geschenk machen zu können. Sie liest eine Annonce, in der eine freundliche alte Dame gesucht wird. Betty verkleidet sich und kommt einer Geldfälscherbande auf die Spur.

Gesehen von 11 Usern

N3k2aldrryz3bn1hal1ccqcxkso 4x10 – Süße Träume

Wilma und Betty sind sauer. Ständig stapfen Fred und Barney mit schmutzigen Schuhen durch die Wohnung. Nun wollen die Damen ihren Männern besseres Benehmen beibringen. Sie wissen aber nicht wie.

Gesehen von 11 Usern

1yhbpgd9akyaze0zhnqwtnhplqb 4x11 – Die Kleptomanin Pebbles

Eine wertvolle Brillantenkette sorgt bei den Feuersteins für Aufregung. Wilma denkt, es sei ein Geschenk von Fred. Der aber hat eine Armbanduhr gekauft. Ist Pebbles eine Kleptomanin?

Gesehen von 11 Usern

Zo0opn6h9kokjesap0dmsll0dqv 4x12 – Die Siegerin

Voller Spannung erwartet Fred einen Schönheitswettbewerb für Babys. Er ist davon überzeugt, dass Töchterchen Pebbles gewinnen wird.

Gesehen von 11 Usern

Asb17eaj08czqe2gikbflfyvan3 4x13 – Der Väterclub

Das ist wieder einmal typisch: Die lieben Kleinen müssen im Kinderwagen warten. Währenddessen spielen die Väter des Steintals im Club begeistert Karten.

Gesehen von 11 Usern

Zop5clthx5sgs62xitp9odum4u3 4x14 – Gib acht, Kamera

Am Hochzeitstag geht Fred auf einen Polterabend. Wilma gegenüber hat er erklärt, er müsse den Abschied eines Vereinsbruders feiern. Das legt diese falsch aus. Dummerweise wird Fred für die Sendung „Gib acht, Kamera“ gefilmt.

Gesehen von 11 Usern

22cjuiizf0ppjiyqtk65ujjbdit 4x15 – Fred der Feigling

Seit Fred sich widerstandslos ausrauben ließ, halten ihn alle für einen Feigling. Um seinen Ruf zu retten, kämpft er mit einem bärenstarken Boxer. Außerdem versucht er sich als Tierdompteur. Vergeblich! Dann trifft er seinen Räuber wieder.

Gesehen von 11 Usern

Poocfduljgylrdpy0wdryt2nz3j 4x16 – Der geklonte Fred

Im steinzeitlichen Felsental sind unbekannte Flugobjekte, sogenannte „fliegende Steintassen“ gelandet. Um die Erde unbemerkt zu erobern, nehmen die Außerirdischen Menschengestalt an.

Gesehen von 11 Usern

Tuyyulunspybszbqjoyoukm6smn 4x17 – Feuersteins Ferienreise

Auf dem Flug in den Süden hat sich Fred beim Prahlen übertroffen. Aber nicht nur die Mitreisenden sind auf ihn aufmerksam geworden. Auch ein Ganovenpärchen interessiert sich für ihn.

Gesehen von 11 Usern

Cheajc6yqtnynwsi7gxgxhhkmhi 4x18 – Der allerletzte Feuerstein

Ein entfernter Verwandter von Fred segnet das Zeitliche. Fred erbt nicht nur dessen Anwesen „San Zemente“, sondern auch eine steinalte Blutfehde mit der Wasserstein-Sippe.

Gesehen von 11 Usern

Ggaucc7tludhfcr0emyhe7328mg 4x19 – Der Löwe

Fred hat beim Angeln Freundschaft mit einem Kätzchen geschlossen. Als Überraschung nimmt er das Tier mit nach Hause. Aus dem Kätzchen wird sehr schnell ein Löwe.

Gesehen von 11 Usern

Nvrmz5it0xci3whrn7iehgqc6jo 4x20 – Täglich eine gute Tat

Um einen selbstverursachten Zwangsurlaub zu nutzen, schlägt Fred eine budgetschonende Campingreise vor. Es soll ein erholsamer Urlaub werden. Aber wie immer kommt alles anders als geplant.

Gesehen von 11 Usern

9h0t2uq71kln8fg1uwsh9b8rzg5 4x21 – Freundschaft

Barney stimmt bei der Wahl des „Wasserbüffels des Jahres“ nicht für Fred. Daraufhin entbrennt ein böser Streit zwischen den beiden. Bumbum greift ein, um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

Gesehen von 11 Usern

Vehtyosr5jvcojna377sqyfmqne 4x22 – Die Aufnahmeprüfung

Wilma und Betty ist der häufige Aufenthalt ihrer Ehegatten in der „Wasserbüffel-Loge“ nicht ganz geheuer. Als Mitglieder getarnt, wohnen die beiden Frauen einer Versammlung bei.

Gesehen von 11 Usern

4egyxfqlbfiovnkupkiomwlaklm 4x23 – Freds Hobby

Fred Feuerstein ist zu einem leidenschaftlichen Amateurfilmer geworden. Zufällig filmt er zwei fliehende Räuber, die im städtischen Museum ein Bild gestohlen haben. Die beiden Gauner wollen das Beweismaterial vernichten.

Gesehen von 11 Usern

Vpj4y7jwh4bm5crtwibcrrrne1e 4x24 – Freds Monster-Job

Fred wird als Werbe-Monster für die Premiere eines „Monster-Films“ engagiert. Im Zoo will er sich Urtier- Gebärden abgucken. Da verliebt sich die Saurier-Dame Doris in ihn.

Gesehen von 11 Usern

3jy2h5fvzxjsfoc8kdlfl8xr2uy 4x25 – Das Honigfelsen-Hotel

Die Nacht vom Abriss des Honigfelsen-Hotels ruft in Fred romantische Erinnerungen wach. Dort haben sich vor vielen Jahren Fred und Wilma sowie ihre Freunde Barney und Betty kennengelernt.

Gesehen von 11 Usern

P7cs1mkhiboivaglg6dbwrnfqme 4x26 – Die Hausfrau des Jahres

Familie Feuerstein erwartet den Besuch eines Komitees. Es soll die Hausfrau des Jahres ermitteln. Wilma rechnet sich große Chancen aus.

Gesehen von 11 Usern

  • Jqweieg5sg0hllvjugp9fwdiijq
  • Hq9hqjebywvis3opx55cxb7hsut
  • N7v5jfcbjpi6hcjl8r8v88aikf5
  • Ayrigobdi3lmab7rky7fo8pzjgi
  • Uuuedcnobn21vvmwwm4q0zd1ynt
  • 1sex2v4mnqv9li2vkcjjliznid
  • Yx4lo6byyvhbzruag1ylmsjdmbu
  • Ibfn0sddeghrvmbotwoymwyrw6w
  • Jrpszhfwzparvkheb4ewy6n4pxt
  • Wqazzancbpzlkrk3cqhtum3pqnl
  • Wkznd54r6eftzftu5lcl8gfz6ka
  • Wtijw0ee02l9fdnklpimauydhqs
  • Ye6vcsuktvepyuwvimmlberdtpu
  • Eamnmhpcup3lnzfrontej5omqag
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×