{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – The Flagstones

The plot of this very brief pilot would be used and expanded upon in one of the early Flintstones episodes, "The Swimming Pool." Fred Flagstone floats in his pool on a tube and his wife Wilma brings his lunch. Barney startles her with his weird scuba-diving gear, which includes a bow and arrow. Barney accidentally shoots Fred's tube with his arrow, Fred sinks into the pool, and Barney rescues Fred's lunch.

Gesehen von 17 Usern

Wc9rqy3inusorovr2bb6cyghcz6 1x1 – Flugversuch

Barney hat ein Fluggerät erfunden. Fred probiert es aus und macht gleich eine Bruchlandung. Aber die lädierten Knochen hindern Fred nicht, mit Barney zum Bowling zu gehen. Er hat nur vergesssen, dass er eigentlich mit Wilma in die Oper wollte.

Gesehen von 18 Usern

41dbw0v5pvhofvhrb60i4kx7h8w 1x2 – Fröhliche Musikanten

Fred versucht sich als Zauberkünstler. Er zaubert Betty und Wilma weg. Für ihn und Barney bietet sich eine einmalige Gelegenheit. Sie können endlich mal so richtig auf den Putz hauen.

Gesehen von 18 Usern

Koorhs4cxsijryyvvz1hwviulau 1x3 – Swimming Pool

Barney und Fred haben sich verkracht. Auch der gemeinsame Bau eines Swimmingpools kann die beiden nur kurzfristig versöhnen. Zum Glück gibt es ja noch Wilma und Betty.

Gesehen von 18 Usern

Vibzerfxbkm7qulqieqgvupvxl7 1x4 – Der undankbare Nachbar

Fred Feuerstein ist stolz: Er hat bei Barney Geröllheimers Boss gewaltig auf den Bürotisch gehauen. Damit er für seinen Freund eine Gehaltszulage herausgeschlagen. Zumindest glaubt er das. Das prompte Resultat ist aber: Barney wird entlassen. Fred hat ein schlechtes Gewissen.

Gesehen von 18 Usern

Tcvurktqiqdufsnfr5gud1wsam8 1x5 – Geliebter Frederick

Fred Feuerstein trinkt versehentlich eine Flasche Autopolitur leer. Zu allem Überfluß knallt ihm auch noch die leere Flasche gegen den Kopf. Ergebnis: Totale Persönlichkeitsveränderung.

Gesehen von 18 Usern

2oijtaoamyvzswyq930imlzag1u 1x6 – Filmaufnahme

Hollywald dreht in Steintal einen Horrorfilm. Wilma und Betty sind scharf auf eine Statistenrolle. Während sie beide leer ausgehen, wird Fred als Filmstar entdeckt.

Gesehen von 18 Usern

Rtp7emshiehytlitkevlothgcy6 1x7 – Die Babysitter

Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer sind begeistert: Sie haben Karten für ein Kampfsportereignis ersten Ranges. Doch die beiden sind von ihren Ehefrauen anderweitig verplant. Sie soll als Babysitter eine gute Figur machen.

Gesehen von 18 Usern

Wzqn4hry0odsr8eyqvewrcoagj3 1x8 – Das Dinosaurier-Rennen

Fred und Barney wollen ein Billardlokal kaufen. Leider fehlt ihnen das notwendige Geld. Barney hat eine zündende Idee: Beim Dinosaurierrennen ist das Geld doch leicht verdient.

Gesehen von 18 Usern

Q9iyltsype9j56ppnaq8twp59hm 1x9 – Der Verlobungsring

Barney ist stolz: Er hat für Betty den Verlobungsring gekauft, den sie sich schon lange gewünscht hat. Dummerweise findet Wilma den Ring und glaubt, er wäre für sie bestimmt.

Gesehen von 18 Usern

3ms2nfgpby1kgqybfimxcou7lam 1x10 – Fred geht nach Hollyschutt

Wilma und Betty sind begeistert: Sie haben in einem Preisausschreiben eine Reise nach Hollyschutt gewonnen. Wilma wird entdeckt und erhält die Hauptrolle in einem ergreifenden TV-Melodram.

Gesehen von 18 Usern

6amvahk9dausw8pgcnpznatrprw 1x11 – Der Golf-Champ

Der Club der Dinosaurierfreunde veranstaltet ein Golfturnier. Nach hartem Kampf gewinnt Fred Feuerstein das Finale. Barney Geröllheimer ist der neue Präsident des Clubs. Bei der Siegerehrung weigert er sich, seinem langjährigen Freund die Siegestrophäe auszuhändigen.

Gesehen von 18 Usern

Csliqoqvocm0dvws9igdm6bjc4r 1x12 – Das Lotterielos

Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer sind überglücklich: Sie haben gemeinsam das allerletzte Los der Jahreslotterie erstanden. Da die Losnummer Barneys Glückzahl ist, sind die Freunde davon überzeugt, daß ihnen der Hauptgewinn winken wird.

Gesehen von 18 Usern

Hcxcvksbytn77h8nqashkckyldj 1x13 – Die Umsteiger

Fred Feuerstein liebt das gute Essen. Er kommt auf die Idee, ins Gastronomiegewerbe einzusteigen. Mit seinem Freund Barney Geröllheimer übernimmt er ein angeblich gutgehendes Imbißrestaurant.

Gesehen von 18 Usern

Tmjqirw49chir6jjbblduq3cc6n 1x14 – Selbst ist die Frau

Um gegen Einbrecher gewappnet zu sein, nehmen Betty und Wilma Judo-Unterricht. Fred ist dagegen. Er will den Frauen einen Streich spielen und gerät dabei selbst in Gefahr.

Gesehen von 18 Usern

Ngowau2nz75dqlorblb3ibf6ane 1x15 – Superstar Fred

Fred und Barney haben einen Plan: Sie wollen ihren Frauen das zweifelhafte Vergnügen eines gemeinsamen Rummelplatzbesuches bieten. Die Krönung des Abends soll die Aufnahme von Freds Stimme auf Schallplatte sein.

Gesehen von 18 Usern

Ijn0mxkktcgttztxssenkpeuzzj 1x16 – Ein brandheißer Einfall

Der Wohltätigkeitsball steht an. Um sich nicht zu blamieren, wollen Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer heimlich Tanzstunden nehmen. Damit ihre Frauen nichts ahnen, treten sie in die freiwillige Feuerwehr ein und müssen viele angebliche Brände löschen.

Gesehen von 18 Usern

Vr6hpoydp2neurewxywd7khgtxz 1x17 – Der Bankraub

Fred Feuerstein liegt in der Hängematte seines Nachbarn Barney. Plötzlich fällt ihm ein prallgefüllter Geldsack auf den Kopf. Er glaubt, ein Traum sei in Erfüllung gegangen.

Gesehen von 18 Usern

93jb8hbbsfkhwzuyywf1l8xasfs 1x18 – Ein Saurier im Haus

Fred Feuerstein will im Urlaub das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden: Er macht Jagd auf einen Grunzo-Saurier, um die heimischen Vorratskammern zu füllen. Doch so leicht ist das nicht.

Gesehen von 18 Usern

Sxifwg8ftx68kwubppsex7nppnm 1x19 – Das Steinweg-Klavier

Bald ist Hochzeitstag. Wilma Feuerstein soll ein original Steinweg-Klavier bekommen. Da Ehemann Fred dafür nur 50 Dollar berappen will, lässt er sich auf ein krummes Geschäft ein.

Gesehen von 18 Usern

Bdsgvzfiwdi8vql748yntv1zz7 1x20 – Der Hypnotiseur

Fred Feuerstein will es dem berühmten Hypnotiseur „Mesmo“ gleichtun. Ein mißglückter Hypnotisierungsversuch macht aus seinem Freund Barney Geröllheimer einen Hund.

Gesehen von 17 Usern

Stxjsvlu8nsqaingtebtqmhqtpv 1x21 – Der Nebenbuhler

Fred Feuerstein findet Liebesbriefe, die an Wilma gerichtet sind. Er wird rasend eifersüchtig. Deswegen beauftragt er einen Privatdetektiv, der den Nebenbuhler stellen soll.

Gesehen von 17 Usern

2z3loxd3sfuzhvjtidxlrvw9vo 1x22 – Der Doppelgänger

Über Nacht verschwindet der gestresste Finanzboss J.L. Knetenstein. Damit das Finanzimperium nicht zusammenbricht, soll Doppelgänger Fred Feuerstein als Strohmann fungieren.

Gesehen von 18 Usern

Ulgbcrpwojwqsph83sebnmnyamz 1x23 – Die Astro-Nieten

Fred muß seinen Gesundheitszustand überprüfen lassen. Leider hat Ehefrau Wilma die Hausnummer verdreht, und so landet Fred mit Freund Barney Geröllheimer ahnungslos auf der Armeemusterungsstelle. Resultat: Die Steinzeit-Armee hat zwei neue Rekruten.

Gesehen von 18 Usern

1zgwuuv1svfogokfyj4fhfapzld 1x24 – Das lange Wochenende

Fred ist begeistert: Ein Freund lädt ihn und seine Frau Wilma zu einem kostenlosen Wochenende in einem Hotel ein. Überrascht stellt er fest, dass auch das Ehepaar Geröllheimer dort ist. Der Freund will sie jedoch ausnutzen.

Gesehen von 18 Usern

2ypyps4o5qbzl0g9tn5o7ehw1tp 1x25 – Die Tortenschlacht

Wilma Feuerstein und Betty Geröllheimer haben einen Plan: Sie wollen verreisen, und an einem großen Torten-Backwettbewerb teilnehmen. Als erster Preis winken 10.000 Dollar in bar. Die Reise fällt jedoch ins Wasser, weil die Freundinnen von Masern befallen werden.

Gesehen von 18 Usern

Ynl2tnrq82yyxlgltqi78vyt8os 1x26 – Gut Stein

Barney Geröllheimer soll den Anführer der Säbelzahntiger-Pfadfinder vertreten. Fred Feuerstein glaubt aber, dieser Aufgabe besser gewachsen zu sein. Der Zeltausflug wird lebensgefährlich.

Gesehen von 18 Usern

Qkdlsbhq1br4dm3iaejvvr7tvrs 1x27 – Musikalische Untermieter

Wilma und Betty beschließen, zahlende Untermieter aufzunehmen. So wollen sie die Löcher in der Haushaltskasse stopfen. Die Ehemänner Fred und Barney haben zufällig den gleichen Einfall. Als sie nach Hause kommen, wohnt in beiden Häusern je ein Untermieter.

Gesehen von 18 Usern

Jbttc7zjzjvrkergrjcmtxkkot2 1x28 – Vorher – Nachher

Das Felsentaler Werbefernsehen macht Fred Feuerstein einen Vorschlag: Wenn es ihm gelingt, in vier Wochen 25 Pfund abzuspecken, erhält er als Prämie 1.000 Dollar. Die Hungerkur wird zu einem zerfleischenden Kampf. In seinem Innern bekriegen sich zwei übermenschliche Kräfte, die Geldsucht und die Fresssucht.

Gesehen von 18 Usern

  • Jqweieg5sg0hllvjugp9fwdiijq
  • Hq9hqjebywvis3opx55cxb7hsut
  • N7v5jfcbjpi6hcjl8r8v88aikf5
  • Ayrigobdi3lmab7rky7fo8pzjgi
  • Uuuedcnobn21vvmwwm4q0zd1ynt
  • 1sex2v4mnqv9li2vkcjjliznid
  • Yx4lo6byyvhbzruag1ylmsjdmbu
  • Ibfn0sddeghrvmbotwoymwyrw6w
  • Jrpszhfwzparvkheb4ewy6n4pxt
  • Wqazzancbpzlkrk3cqhtum3pqnl
  • Wkznd54r6eftzftu5lcl8gfz6ka
  • Wtijw0ee02l9fdnklpimauydhqs
  • Ye6vcsuktvepyuwvimmlberdtpu
  • Eamnmhpcup3lnzfrontej5omqag
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×