{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

68mfhu4d0rymafhkvmn3ay0o1lt 3x1 – Dino wird Fernsehstar

Fred ist stolz: Er hat seinen Haussaurier Dino in einer Fernsehserie untergebracht. Aber schon bald vermißt Fred seinen Dino schrecklich.

Gesehen von 14 Usern

80kh53tb7ghiuma3qb96qmcttsf 3x2 – Freds neuer Boss

Barney Geröllheimer ist in arger Bedrängnis: Er hat seinen Job verloren. Und seine ihm angetraute Betty verpulvert die letzten finanziellen Reserven für eine teure Modefrisur. Großspurig verspricht Fred, dafür zu sorgen, daß sein Kumpel in seiner Arbeitsstelle einen Job erhält.

Gesehen von 14 Usern

Ukoojpasrsvzmozsv4ikzsqz7ps 3x3 – Freds Schluckaufkur

Barney leidet an Dauerschluckauf. Sein Freund Fred braut ihm eine eigenartige Mixtur. Plötzlich ist Barney unsichtbar.

Gesehen von 14 Usern

X46tnxqftm3pnhupnh9lhdfm2cp 3x4 – Freds neuer Bowling-Stil

Fred Feuerstein hat eine Pechsträhne: Nichts läuft mehr so, wie es früher einmal lief. Er ist irgendwie aus dem Rhythmus gekommen. Durch eine Fernsehsendung kommt er auf die Idee, Ballettstunden zu nehmen, um den alten Schwung wiederzugewinnen.

Gesehen von 14 Usern

Yvrldprkwxhx8flzd9verek10bv 3x5 – Fred lässt die Wände wackeln

Wilma fehlt für eine Veranstaltung ihres Frauenclubs ein Star. Ihr Ehemann Fred behauptet großspurig, für 35 Dollar einen Weltstar aufzutreiben, was gründlich danebengeht. Aber gemeinsam mit seinem Freund Barney Geröllheimer gelingt es ihm, den Rock ‚n‘ Roll-Sänger Elvis Preßstein zu verpflichten.

Gesehen von 14 Usern

Ondsdyfrxmcep99eo89m9xsfftm 3x6 – Der Bandnudel-Fall

Fred und Barney sind zu einer Tagung nach Stone Mountain gefahren. Ihre Frauen hören in den Nachrichten von einem Diamantenraub in dem Ort und folgen ihren Ehemännern.

Gesehen von 14 Usern

D8lch24omfo8eejae300xzrwhnt 3x7 – Wer anderen einen Vogel schenkt …

Wilma Feuerstein hat Geburtstag. Fred möchte ihr diesmal keine Bowlingkugel schenken. Also will es das Glück, daß ihm ein sprechender Dodovogel angeboten wird. Voller Stolz trägt er diesen Vogel nach Hause. Wilma möchte den Vogel natürlich sprechen hören, was der dusslige Dodo aber nicht tut.

Gesehen von 14 Usern

Ynsvz29bsciyxxnrbmsqc2vfmf3 3x8 – Wilmas Geheimnis

Fred belauscht zufällig das Telefongespräch seiner Frau. Es ist darin von einem kleinen geheimnisvollen Fremdling die Rede, der bald kommen wird. Fred schließt daraus, daß Wilma ein Baby erwartet. Von Stund an umsorgt er sie, wie es sich für einen werdenden Vater gehört.

Gesehen von 14 Usern

N7wqn0iiinvj3383qkpexi1sv3h 3x9 – Stammhalter Barney

Fred läuft Gefahr, enterbt zu werden. Er hat seinem reichen Erbonkel vorgelogen, längst einen Stammhalter in die Welt gesetzt zu haben. Nun hat dieser seinen Besuch angekündigt.

Gesehen von 14 Usern

Cbpobyrl5vjjc6s2kcorovsqwsa 3x10 – Einmal Hawaii und zurück

Betty und Wilma haben für ihre Männer deren Lieblingsessen vorbereitet: Ein riesiges Brontosaurier-Steak. Durch eine Fernsehserie mit dem Superstar Larry Lava werden die beiden Hausfrauen abgelenkt. Und schon hat sich das saftige Steak in eine häßliche, schrumpelige Schuhsohle verwandelt.

Gesehen von 14 Usern

Vfzcw2ctjpujvl1sglfwylp6dw8 3x11 – Damentag

Es ist Damentag: Jeder Herr darf eine Dame umsonst ins Baseball-Stadion mitbringen. Barney nimmt seinen Freund Fred als Dame verkleidet mit.

Gesehen von 14 Usern

Qmr88koakxe7uxupm20rizwarog 3x12 – Der fliegende Geröllheimer

Barney hat Zahnschmerzen. Gleichzeitig findet ein Meisterschaftskampf statt, den Fred gerne sehen möchte. Ihr Geld reicht aber nicht für einen Zahnarztbesuch und die Eintrittskarten.

Gesehen von 14 Usern

2tcesfduxhyvxtxre3wudx9xeoh 3x13 – Fred drückt die Schulbank

Fred Feuerstein hat keinen ordentlichen Schulabschluss. Um seinen Job nicht zu verlieren, muss er noch einmal zwei Wochen zur Schule gehen. Dort wird er zum gefeierten Helden, weil er sämtliche Sportarten beherrscht. Zu guter Letzt gewinnt er für die Bedrock-Highschool sogar noch die Football-Meisterschaft.

Gesehen von 14 Usern

Whjxegxmz0tarffdpimjqvosc7p 3x14 – Verschärfter Verdacht

Jubel bei den Feuersteins: Fred wird in einem noblen Freizeitschuppen einen lukrativen Job übernehmen. Beflügelt vom finanziellen Aufstieg, hält Wilma die Zeit für gekommen, eine Lebensversicherung abzuschließen. Fred versteht den Wunsch seiner Gattin und unterschreibt die Police. Plötzlich kommt ihm ein schlimmer Verdacht.

Gesehen von 14 Usern

Smmfwre9r2kkkhcijrybpqoazce 3x15 – Bitte recht freundlich

Mit professionellen Sensationsfotos wollen Fred und Barney das große Geld machen. Dafür brauchen sie natürlich eine erstklassige und teure Ausrüstung. Aber Betty braucht auch eine neue Spülmaschine.

Gesehen von 14 Usern

Eagr4yv57vxc1yjbhwuyesxdlo6 3x16 – Bei Einbruch Kuss

Ein küssender Einbrecher treibt in Feuersteins Nachbarschaft sein Unwesen. Betty und Wilma haben nur einen Gesprächsstoff: Der Dieb, der Wertsachen mitgehen läßt, aber Rosen und Küsse am Tatort verteilt. Fred ärgert sich darüber und beschließt, seiner Wilma eine Lektion zu erteilen.

Gesehen von 14 Usern

6akvx4yzmm9judljc3t1e1e67p4 3x17 – Spaghetti paletti

Weil seine Frau Wilma im Haushalt chronisch überlastet ist, engagiert Fred ein Hausmädchen. Gina Lola Backstein, so heißt die Kleine, geht den Feuersteins aber bald tierisch auf die Nerven.

Gesehen von 14 Usern

41v2fhoioyx2s7zdzutavz5cktx 3x18 – Der Held

Durch ein Mißverständnis wird Fred Feuerstein der große Held vom Felsental. Er soll ein Baby gerettet haben. Aber eigentlich gebührt Barney der ganze Ruhm.

Gesehen von 14 Usern

Gd0ngogivyilqkbswk2p9qs37fc 3x19 – Freudige Überraschung

Betty und Barney Geröllheimer haben ein Pflegebaby, ihren Neffen Mamorfried. Nachbar Fred ist nicht erbaut, als er feststellen muß, daß das Kleinkind Barney im Augenblick wichtiger ist als er. Prompt kündigt Fred seinem besten Freund auf immer und ewig die Freundschaft.

Gesehen von 14 Usern

Kuufctptwjkqpgmc5bvhmj3wnaj 3x20 – Die heiße Taxitour

Fred Feuerstein schäumt vor Wut: Die gar nicht geliebte Schwiegermutter hat ihren Besuch angekündigt. Mühselig ringt Wilma ihrem Fred das Versprechen ab, ihrer Mutter diesmal äußerst liebenswürdig zu begegnen.

Gesehen von 14 Usern

Cpqx6xm4nukpdpc9gmloydzvalo 3x21 – Haushälterin gesucht

Die Feuersteins erwarten Nachwuchs. Um seine Frau zu schonen, übernimmt Fred selbst die Hausarbeit. Allerdings mit wenig Erfolg. Schließlich engagiert er eine Haushälterin.

Gesehen von 14 Usern

4h0dtjfzngvbyxdhmxxp5fmcynx 3x22 – Fliegender Jobwechsel

Da sich Nachwuchs ankündigt, gerät Fred in finanzielle Nöte. Der Plan, bei seinem Boß mehr Geld herauszuholen, geht schief.

Gesehen von 14 Usern

Frmeqba78wqorosauiraax1wnse 3x23 – Die Generalprobe

Wilma Feuerstein erwartet ein Baby. Fred ist sehr nervös. Bei der Generalprobe für den großen Tag, übernimmt Barney die Rolle der werdenden Mutter.

Gesehen von 14 Usern

M8anlg5apbi4vikuq1f7fsu0jyi 3x24 – Vaterglück

Fred übernimmt sich total: Die Vaterrolle für sein Töchterchen Pebbles ist sehr anstrengend. Dann will er auch noch die Kinderschwester für das Baby sein.

Gesehen von 14 Usern

Se4t4i3wygjiszolnpdtasti2y 3x25 – Barney, der Bauchredner

Barney ist ein wunderbarer Bauchredner. Damit hat er auch Fred ein paar dumme Streiche gespielt. Um ihn zu versöhnen, schenkt er ihm eine Karte für einen Ringkampf.

Gesehen von 14 Usern

Bgayej6exbyjpjzanvo4ohnlkoi 3x26 – Nur vom Feinsten

In den richtigen Kreisen zu verkehren, ist bekanntlich der erste Schritt zum Erfolg. Fred, dem für die Zukunft seines Töchterchens nichts zu teuer ist, zieht in die feinste Gegend der Stadt.

Gesehen von 14 Usern

F867ele3nwon3ociezdqp9jciaq 3x27 – Turbulenter Urlaub

Ein Musikfestival vermiest den Feuersteins den gemütlichen Urlaub zu Hause. Fred beschließt, doch noch zu verreisen, aber Wilma hat das Urlaubsgeld bereits anderweitig angelegt.

Gesehen von 14 Usern

X062psjpmxlsszzbz7qmwvwkprp 3x28 – Fred Feuerstein ist der Beste

Wie jedes Jahr, soll Fred zu seinem Geburtstag mit einer Party überrascht werden. Und wie immer gibt es jede Menge Chaos.

Gesehen von 14 Usern

  • Jqweieg5sg0hllvjugp9fwdiijq
  • Hq9hqjebywvis3opx55cxb7hsut
  • N7v5jfcbjpi6hcjl8r8v88aikf5
  • Ayrigobdi3lmab7rky7fo8pzjgi
  • Uuuedcnobn21vvmwwm4q0zd1ynt
  • 1sex2v4mnqv9li2vkcjjliznid
  • Yx4lo6byyvhbzruag1ylmsjdmbu
  • Ibfn0sddeghrvmbotwoymwyrw6w
  • Jrpszhfwzparvkheb4ewy6n4pxt
  • Wqazzancbpzlkrk3cqhtum3pqnl
  • Wkznd54r6eftzftu5lcl8gfz6ka
  • Wtijw0ee02l9fdnklpimauydhqs
  • Ye6vcsuktvepyuwvimmlberdtpu
  • Eamnmhpcup3lnzfrontej5omqag
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×