{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Disney Wow Disney plus
Rzdbpbslcnn9rlb6rlh5dagcg0m 9x1 – Doppelmord

Mit seiner neuen Kollegin Madeleine Dumasmacht sich der DI Jack Mooney auf die Suche nach dem Täter. Einer der letzten Fälle des Ermittlers, der den Karibikjob im Lauf dieser Staffel DI Neville Parker überlässt.

Gesehen von 2 Usern

6vgs3xurd8g3ccbd6epsl0f8lub 9x2 – Tod einer Künstlerin

Der Tod einer namhaften Künstlerin erweist sich als Giftmord. Ein schwieriger Fall für DI Jack Mooney und sein Team … Solide, aber unspektakulär. Kleiner Etikettenschwindel: Die 0,75-l-Weinflasche, die Mooney öffnet, enthält laut Etikett nur 0,25 l Sauvignon Blanc.

Gesehen von 3 Usern

Qeik00pubpo1yxsyiaczfqj3yen 9x3 – Gegen die Uhr

Jack Mooney und Anna Houghton haben Schmetterlinge im Bauch, doch zum Flirten bleibt dem Detective Inspector wenig Zeit. Er muss zu einem Radrennen, bei dem einer der Teilnehmer auf mysteriöse Weise ermordet wurde. Der Kreis der Verdächtigen ist groß.

Gesehen von 2 Usern

6lwzkoaw8hzytkoeifaoo7lce5i 9x4 – Trügerischer Schein

DI Jack Mooney steht vor einer schwerwiegenden Entscheidung, die ihn weg von Saint-Maries sonnigen Stränden und zurück in seine verregnete Heimat London bringen könnte. Während er noch hin- und herüberlegt, muss er sich der Aufklärung eines Verbrechens auf See widmen: In einem vor der Küste von Saint-Marie treibenden Boot wurde ein Toter gefunden – und die Umstände deuten auf Mord hin.

Gesehen von 3 Usern

4bs6swctgi7t6xxoynowaotfbpm 9x5 – Die tödliche halbe Stunde

Detective Inspector Neville Parker aus Manchester findet sich unversehens in der Rolle des neuen Chefs des Honoré-Polizeireviers wieder. Die Insel Saint-Marie verlassen darf er nicht, denn nach einer entmutigenden Thrombose-Diagnose ist ihm das Fliegen ärztlicherseits strengstens untersagt. So fügt sich Neville notgedrungen in die Umstände - und seine detektivische Spürnase ist schon bald gefordert: Während der feierlichen Eröffnung einer luxuriösen Timesharing-Ferienanlage wurde eine junge Frau ermordet.

Gesehen von 4 Usern

Od7wmnhvnexpqfbequvgzcndhwd 9x6 – Mosquito Island

Ein Survival-Trainer wird während eines Kurses auf einem einsamen Eiland vor Saint-Marie getötet. Detective Inspector Neville Parker und sein Team ermitteln auf Hochtouren, um den Täter zu überführen.

Gesehen von 4 Usern

5bji3ggcgavmzq3u1k34pplsa8l 9x7 – Familienangelegenheiten

Ein Mord vor aller Augen, aber ohne Zeugen - diese unglückliche Konstellation hält DI Neville Parker und seine Kollegen diesmal in Atem. Wer hat die Besitzerin eines Friseursalons auf dem Gewissen?

Gesehen von 3 Usern

Jzukx5oklodkntjshz9hyijkd9z 9x8 – Schuss ins Herz

Einzige Zeugin in einem Mordfall ist die blinde Ehefrau des Opfers. Detective Inspector Neville Parker gewinnt bald allerdings den Eindruck, dass die Dame ihm nicht die ganze Wahrheit sagen will.

Gesehen von 3 Usern

  • H7enqifoeado36gqs7vqayphlug
  • C9byj98ssqh5fzxdogzfmvfaaxb
  • M8zzwuzsmz9w1hlkmv3ccv3dfui
  • 6vfmxzd39juuq9htqpfvswhqlkt
  • Is2ds6lsftdb3u8lgyqer2xo9ny
  • Rt04zermdlskz2chgahqjxjw83t
  • Ey3l2adn7mmmp3hmmdspfsvdgbp
  • Iqnzeg4619lodxhllehu4ka6sah
  • Uxljcnahavxkyrpdtizdmyq9c57
  • 2smayybfijxqw2llug12qgr5agw
  • F5q0xsrhkbqdjhslps9evu7qyf2
  • Xhp7ldoujfap8ne66gbebovzfpp
  • 6kdkbrp8njpmogecyu0kpalfb0c
  • C53gl7par257xn7fwne1jfic3bi
  • 7dej1kphfxlf2yusnmr4esxrukp
  • 4y8wqakntrrj5aht9lfpuq5hlm8
  • Gielyrhljxxps73wwl74n5rdv5p
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×