{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verbrechen vor traumhafter Kulisse: "Death In Paradise" erscheint als DVD-Sammelbox am 21.09.

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Edel:Motion
Bildnachweis: © Edel:Motion | Szene aus "Death In Paradise"

Image title

Sonne, Strand und Mord: Wer auf britische Krime-Serien steht und regelmäßig die Neuveröffentlichungen der Insel verfolgt, der ist natürlich schon längst Fan der eigensinnigen, malerischen wie intelligenten Crime-Serie Death in Paradise. Und Sammler können sich nun freuen: Denn Dank Edel:Motion kommen nun die ersten drei Staffeln der Serie von Robert Thorogood in einer schönen DVD-Box. Und somit jede Menge Rätsel und Mord mit DI Richard Poole (Ben Miller) sowie DI Humphrey Goodman (Kris Marshall). Ab dem 21.09. ist die Box mit jeder Menge Extras im Handel erhältlich. Und Nachschub kommt bald: Die siebte Staffel von Death in Paradise wird schon Ende des Jahres im Handel erscheinen. 

Story: Den Job des Detective Inspectors auf der Karibikinsel Saint-Marie kann man mit Fug und Recht als einen durchaus gefährlichen bezeichnen, wird doch der überkorrekte DI Richard Poole aus London abgestellt, um den mysteriösen Mord an einem englischen Kollegen aufzuklären. Aber die Trauminsel erweist sich für Poole als wahrer Albtraum! Dem pingeligen, stets Anzug tragenden steifen Klischeebriten machen Hitze, Sand und die lässige Lebensart auf Saint-Marie schwer zu schaffen, und er hat wesentlich mehr Probleme mit der Suche nach einer guten Tasse Tee als der Suche nach dem Täter… Doch nach dem ersten Kulturschock (auf beiden Seiten!) arrangiert sich Poole mit dem lokalen Polizeiteam Camille Bordey (Lieblings-Klingelton „I Shot The Sheriff“!!!), Dwayne Myers und Fidel Best und den unterschiedlichen Arbeits- und Lebensweisen. Im Schweiße seines Angesichts löst der genial-analytische Poole sämtliche Mordfälle mit Bravour – bis auf den letzten… 

Seid ihr Sammler und Fans der Serie?

Wird geladen...