{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Disney Wow Disney plus
Iixufwziwmh0ln2jodnrad11rpk 5x1 – Ein stummer Zeuge

Auf Detective Inspector Humphrey Goodman und sein Team wartet ein höchst komplexer Fall: Ein millionenschwerer Yachtbesitzer wurde während einer Exkursion auf seinem Boot brutal ermordet – und alle potenziellen Verdächtigen befanden sich zur Tatzeit beim Tauchen. Während die Ermittlungen die Crew ordentlich auf Trab halten, sorgt Humphreys neues Hobby für Irritation.

Gesehen von 4 Usern

Jfkkaaga2d2et35maz4ouljarsk 5x2 – Die Smaragdinsel

Als Caroline Bamber, die Gouverneurin von Saint-Marie, ausgerechnet auf ihrer eigenen Abschiedsparty vergiftet wird, stehen die Ermittler um Detective Inspector Humphrey Goodman vor einem besonders kniffligen Rätsel. Während er sich beruflich ins politische Haifischbecken wagt, stößt Inspektor Goodman auch privat in unerforschte Gewässer vor. Dabei muss er erfahren, dass die Welt des Online-Datings ihre ganz eigenen Gefahren birgt ...

Gesehen von 4 Usern

56rrvwkejcmyetxqju4giqcvs6b 5x3 – Todschick

Ein neuer Fall führt Detective Inspector Goodman und sein Team in die spannende Welt der Modeschauen: Ein junges Model wird während einer Fashionshow erdrosselt. Für JP gestalten sich die Ermittlungen auch deshalb schwierig, weil er unerwartet auf eine alte Flamme trifft.

Gesehen von 3 Usern

Qkyx3ino1c2ibcpzn13vcg5ddgo 5x4 – Späte Reue

Dwayne wird mit einem besonders persönlichen Fall konfrontiert, als sein alter Mentor Cedric tot aufgefunden wird. Zunächst deutet alles auf einen natürlichen Tod hin: Wäre da nicht die Tatsache, dass Dwayne während Cedrics Beisetzung eine SMS vom Handy des Verblichenen erhält: „Ich wurde ermordet!“ Die Ermittlungen laufen alsbald auf Hochtouren. Nebenbei treibt Inspektor Goodman seine Nachforschungen über die mysteriöse Kraft der Liebe voran. Ganz nach dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ erprobt er die kulinarische Verführung mittels Hackfleischauflauf …

Gesehen von 3 Usern

Z5d7d6ik8hosqt1spbtcec4mp1f 5x5 – Der letzte Besuch

Detective Inspector Humphrey Goodman bekommt Besuch von seiner heiß geliebten Tante Mary. Wie es der Zufall will, wird die hochbetagte Dame in Goodmans neuesten Fall verwickelt: Sie ist die einzige Zeugin bei dem Mord an einem Touristen. JP gerät derweil in Schwierigkeiten, als er Dwaynes hanebüchene Liebesratschläge befolgt ...

Gesehen von 3 Usern

E0jsnac9liofz5zeeifjoylcbb7 5x6 – Eiskalter Mord

Die Ermordung eines renommierten Küchenchefs führt Detective Inspector Humphrey Goodman und sein Team in die Welt der gehobenen Gastronomie. Wer hat den Star-Koch in dessen eigenem Restaurant umgebracht? Schnell wird den Ermittlern klar, dass in der Branche ein immens hoher Druck herrscht. Unterdessen erteilt Florence ihrem Chef eine letzte Lektion in Sachen Liebe, während Dwayne die Chance bekommt, eine alte Schuld zu begleichen ...

Gesehen von 3 Usern

Tz8ijncfkonrtxcb2xkdpbf53sk 5x7 – Der Silberschatz

Als ein Spezialist für Bergungen auf See getötet wird, deuten alle Indizien auf einen einzigen Täter hin. Leider ist der Fall aber nicht so glasklar, wie es anfänglich scheint: Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Verdächtige ein wasserdichtes Alibi für den Tatzeitpunkt hatte. Nun müssen Detective Inspector Humphrey Goodman und seine Leute den Fall noch einmal neu aufrollen. Derweil steht JPs Junggesellenabschied an, und mit Dwayne als Trauzeuge im Boot, was kann da schon schief gehen?

Gesehen von 3 Usern

5kqljm7xowexxhzkbpnriajxw1s 5x8 – Von Liebe und Tod

Die Ermittler auf Saint-Marie haben es mit einem komplizieren Mordfall zu tun: Ein junger Backpacker wurde erschossen – aber wie konnte der Täter unbemerkt in den abgeschlossenen Raum gelangen? Unterdessen hat Detective Inspector Humphrey Goodman ein Date. JPs Hochzeit steht vor der Tür. Wird er es denn am Ende bis vor den Traualtar schaffen?

Gesehen von 3 Usern

  • H7enqifoeado36gqs7vqayphlug
  • C9byj98ssqh5fzxdogzfmvfaaxb
  • M8zzwuzsmz9w1hlkmv3ccv3dfui
  • 6vfmxzd39juuq9htqpfvswhqlkt
  • Is2ds6lsftdb3u8lgyqer2xo9ny
  • Rt04zermdlskz2chgahqjxjw83t
  • Ey3l2adn7mmmp3hmmdspfsvdgbp
  • Iqnzeg4619lodxhllehu4ka6sah
  • Uxljcnahavxkyrpdtizdmyq9c57
  • 2smayybfijxqw2llug12qgr5agw
  • F5q0xsrhkbqdjhslps9evu7qyf2
  • Xhp7ldoujfap8ne66gbebovzfpp
  • 6kdkbrp8njpmogecyu0kpalfb0c
  • C53gl7par257xn7fwne1jfic3bi
  • 7dej1kphfxlf2yusnmr4esxrukp
  • 4y8wqakntrrj5aht9lfpuq5hlm8
  • Gielyrhljxxps73wwl74n5rdv5p
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×