{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Disney Wow Disney plus
Bmyvzn2mjs0m9qaphvbdp1tnlof 6x1 – Erschütterungen

Als ein Wissenschaftler beim Erklimmen eines aktiven Vulkans überraschend den Tod findet, deutet alles auf natürliche Ursachen hin. Doch der Fall erweist sich für Humphrey und sein Team als ausgesprochen schwierig ...

Gesehen von 3 Usern

Aes79ru70ldx3ogijbgoac5dfjc 6x2 – Über den Klippen

Eine ehemalige Schulfreundin von Florence (Joséphine Jobert) wird tot am Fuße einer Klippe aufgefunden. Der Fall geht ihr persönlich sehr nah. Kann sie bei den Ermittlungen einen klaren Kopf bewahren?

Gesehen von 3 Usern

Snke234fdseatggn61vu9zlkl0p 6x3 – Die einsame Insel

Das romantische Wochenende von Humphrey und Martha Lloyd im Hotel Cecile hat noch gar nicht richtig begonnen, da werden sie mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert: In der ersten Nacht ihres Aufenthalts wird der Hotelbesitzer brutal ermordet.

Gesehen von 3 Usern

Zxxuncutqrzra2i1q6kwrpbvkfd 6x4 – Cricket im Blut

Jerome Martin, Präsident des Cricketclubs von Saint-Marie, wird eines Morgens erschossen inmitten des Spielfelds aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf seine Clubkameraden - doch wer von ihnen kommt als Täter in Frage? Detective Inspector Humphrey Goodman und seinem Team stehen knifflige Ermittlungen bevor ...

Gesehen von 3 Usern

R23adnxfovyic2vliay8elrys3u 6x5 – Tod an Bord, Teil 1

Auf Saint-Marie ist ein geheimnisvoller Bootskapitän umgebracht worden. Seine Todesumstände erweisen sich als sehr merkwürdig. Für Humphrey, Dwayne und Florence nimmt der Fall eine ungewöhnliche Wendung. Ihre Ermittlungen führen sie von ihrer beschaulichen Karibikinsel bis in die regnerische Millionenmetropole London.

Gesehen von 3 Usern

5faoprubee1gthfx3j45sibpqtj 6x6 – Tod an Bord, Teil 2

Das Ermittlerteam um Humphrey Goodman und Jack Mooney, einem Detective Inspector der Londoner Polizei, untersucht den mutmaßlichen Selbstmord des Bankers Frank Henderson. Ausgerechnet er war in ihrem aktuellen Fall der Hauptverdächtige ...

Gesehen von 3 Usern

Zvtvl7dvvimi4iiq7k2cutwlhar 6x7 – Sankta Ursula

Als ein Tourist nach Saint-Marie zurückkehrt und einer verurteilten Mörderin nachträglich ein Alibi verschafft, muss der entsprechende Fall nach sieben Jahren neu aufgerollt werden. Damals war eine Redakteurin der "Saint Marie Times" brutal ermordet worden. Für Detective Inspector Jack Mooney ist es die erste Mordermittlung nach seiner Ankunft auf Saint-Marie. Um doch noch den wahren Täter zu entlarven, nimmt er die alten Ermittlungsakten genauestens unter die Lupe.

Gesehen von 3 Usern

I4wvc4ppai10xxkwnoaxdj7zcsw 6x8 – Späte Rache

Auf Saint-Marie steht die Wahl des Bürgermeisters bevor. Doch am Wahltag selbst wird der Favorit Victor Pearce, ein örtlicher Unternehmer, niedergestochen - und das genau in dem Moment, als er seine Stimme abgeben will. Auch die anderen drei Kandidaten waren vor Ort. Detective Inspector Jack Mooney nimmt die Ermittlungen auf ...

Gesehen von 2 Usern

  • H7enqifoeado36gqs7vqayphlug
  • C9byj98ssqh5fzxdogzfmvfaaxb
  • M8zzwuzsmz9w1hlkmv3ccv3dfui
  • 6vfmxzd39juuq9htqpfvswhqlkt
  • Is2ds6lsftdb3u8lgyqer2xo9ny
  • Rt04zermdlskz2chgahqjxjw83t
  • Ey3l2adn7mmmp3hmmdspfsvdgbp
  • Iqnzeg4619lodxhllehu4ka6sah
  • Uxljcnahavxkyrpdtizdmyq9c57
  • 2smayybfijxqw2llug12qgr5agw
  • F5q0xsrhkbqdjhslps9evu7qyf2
  • Xhp7ldoujfap8ne66gbebovzfpp
  • 6kdkbrp8njpmogecyu0kpalfb0c
  • C53gl7par257xn7fwne1jfic3bi
  • 7dej1kphfxlf2yusnmr4esxrukp
  • 4y8wqakntrrj5aht9lfpuq5hlm8
  • Gielyrhljxxps73wwl74n5rdv5p
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×