{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daniel

von Daniel erstellt am 22.04.2014, aktualisiert am 09.04.2023

19 Einträge

6

Die besten Titel Songs

Meine absoluten Favoriten an Film-Titel-Songs. Ich meine an dieser Stelle keine Scores, sondern Songs :)
  • 1
    Gefqjjqwy7fh5bi4glg0rrbu7pz

    Fast & Furious Five

    Action, Abenteuer, Krimi, Thriller Laufzeit: 130 min

    Danza Kunduro: Gehört hier einfach hin :D - Macht immer wieder Laune das Ding zu hören, und ganz ehrlich? Man hätte kein besseren Song für die Szene nehmen können! Ohrwurm :)
  • 2
    3exookhsmjq9disnmijz8xi633i

    Fast & Furious 6

    Action, Abenteuer, Krimi, Thriller Laufzeit: 130 min

    We Own It: Einfach nur cool! Passt perfekt zum Intro vom Film, wo alle vorherigen Teile noch einmal im Schnelldurchlauf gezeigt werden :) Kann man sich auch so richtig gut anhören.. "[...]I never feel death or dying, I only feel never trying[...]" :)
  • 3
    Kgwjib2jdhrhnk13lmsxiclfjvk

    Die Eiskönigin - völlig unverfroren

    Abenteuer, Komödie, Animation Laufzeit: 102 min

    Let It Go: Hat zurecht den Oscar bekommen. War der beste von den 5 nominierten Songs und gefällt mir persönlich auch richtig gut! Ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich immer an frühere Disney Filme.
  • 4
    5fh4ndoencjck9wljdj9djnfl2b

    Ich - Einfach unverbesserlich 2

    Sci-Fi, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Animation, Family Laufzeit: 98 min

    Happy: Der Chartstürmer schlecht hin! Einfach ein extremes feel good Lied, welches mir bisher noch nicht langweilig geworden ist! War sogar lange Zeit mein lieblings Song.
  • 5
    1cvj6dibackpvgopcwuy4xpqdqx

    Der Nebel

    Sci-Fi, Horror, Thriller Laufzeit: 124 min

    The Host of Seraphim: Gänsehaut pur! Wenn man die passenden Szenen des Films dazu im Kopf hat läuft einem schon beim Hören dieses Liedes der eiskalte Schweiß den Rücken runter! Das Lied würde ich aus Millionen Liedern erkennen.
  • 6
    1klyrzvj6bywvfa3slraocfgnfp

    Titanic

    Romanze, Drama Laufzeit: 194 min

    My Heart Will Go On: Das gehört hier einfach rein^^ Alles andere wäre unfair und es ist ja auch unglaublich schön :)
  • 7
    4e4ttscxvfyhbtyu9fky0git3ih

    Django Unchained

    Drama, Western Laufzeit: 165 min

    Django: Wie man einfach kein besseres Lied für den Film hätte nehmen können :) Das passt zu 200% in einen der geilsten Filme ever!
  • 8
    Cqxg1cihgr5ge0i1wyxr4rdeppu

    Rocky

    Drama, Sport Laufzeit: 119 min

    Gonna Fly Now: Wer den Song nicht kennt oder nicht gut findet ist echt komisch :) - Dö Dö Dööö... xD Auch ein Ohrwurm^^
  • 9
    Lklrplddualhy3k8idfdrqtpzpk

    Rocky III - Das Auge des Tigers

    Drama, Sport Laufzeit: 99 min

    Eye Of The Tiger: Das Lied hat einfach schon Kultstatus und ist schon seit ich denken kann eins meiner lieblings Lieder. Hammer Film + Hammer Lied = Rocky III
  • 10
    Jmvpwgw5m2kdur9zb0q8qgfc4zm

    Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

    Drama, Sport Laufzeit: 91 min

    Burning Heart: Die Rocky Filme haben einfach eine Menge geniale Songs mitgebracht. Ein weiterer dieser Songs ist "Burning Heart". Sie sind einfach einzigartig! Mehr gibts' nicht zu sagen :)
  • 11
    Ckajatgcirxy90wuuidcmlczkpw

    Der Hobbit - Smaugs Einöde

    Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 161 min

    I See Fire: Einer meiner persönlichen absoluten Favoriten. Ich denke immer wieder an die Szenen aus dem Film wenn ich das Lied höre und bekomme die Melodie einfach nicht aus dem Kopf :) A true masterpiece by Ed Sheeran!
  • 12
    N9sicwnongwbwe75le27suhclmm

    A Million Ways to Die in the West

    Komödie, Western Laufzeit: 116 min

    A Million Ways to Die: Bin während der Credits voll drauf abgegangen :D Besser kann man den Titelsong für einen solchen Streifen nicht treffen! :)
  • 13
    4faa18zija70d1tu5hr5cj2q1sb

    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Thriller Laufzeit: 125 min

    The Hanging Tree: Sehr schönes Lied, hatte Gänsehaut bei der Szene! Muss immer leise im Kopf mitsingen, wenn es im Radio läuft :)
  • 14
    Bx2xnavhmyjwdozp1vm6vnu1xwe

    Zwei glorreiche Halunken

    Abenteuer, Western Laufzeit: 161 min

    The Ecstasy of Gold: Ein Lied welches ich schon sehr lange Zeit bevor ich "The Good, the Bad and the Ugly" gesehen habe kannte und schon immer als "Das Western-Lied" bezeichnete. Als ich dann den Film gesehen hab, hab ich es natürlich sofort erkannt!
  • 15
    C3e9e18sslvfd1cqagmuj5tql5p

    The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 142 min

    It's On Again: Das Lied macht einfach Bock! Hab damals im Kino noch während der Credits Shazam gestartet um zu wissen wie es heißt.. yeah!! :D
  • 16
    R7vmzjiyzw9rpjmqjdxpjgicok9

    Guardians of the Galaxy Vol. 1

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Komödie Laufzeit: 122 min

    Hooked on a Feeling: Ein totales Feel-Good Lied welches ich schon, aufgrund der Trailer, bevor ich den Film im Kino gesehen habe ins Herz geschlossen habe :) Man hätte kein besseres Lied wählen können!!
  • 17
    5vtn0pr8gcqv3epuhhfmgnjyn9l

    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

    Action, Abenteuer, Drama, Fantasy Laufzeit: 179 min

    May It Be: Muss ich überhaupt einen Grund nennen? Ich glaube es reicht zu sagen, dass das Lied episch, traurig, herzerwärmend & inspirierend zugleich ist! Ein Wort um es zu beschrieben: Wunderschön! Danke 'Enya' für dieses Lied :)
  • 18
    Xt98tlqatzpqapyrmlpl12ltiwp

    Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

    Abenteuer, Fantasy Laufzeit: 144 min

    The Last Goodbye: Ein wunderschönes Lied, welches mir beim Anhören immer wieder einen gewissen Mittelerde Flair verschafft :)
  • 19
    Big mv5bmtqxota2nduzov5bml5banbnxkftztgwnzy2mtmxmze . v1 sy1000 cr0 0 631 1000 al

    Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

    Action, Abenteuer, Krimi, Thriller Laufzeit: 137 min

    See You Again: Schon wieder FF in der Liste, ist doch nicht wahr :D - Ein besseres Lied hätte man nicht als Untermalung für das kleine Tribut an Paul Walker wählen können. Ein ruhiges Lied, welches einem trotzdem den gewohnten FF Flair verschafft :)

Wird geladen...