{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die böse Puppe ist zurück: Neuer Trailer zu "Annabelle 2" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Motiv von "Annabelle"

Der erste Teil von Annabelle konnte leider nur bedingt überzeugen. Umso überraschender war da doch der stimmungsvolle Teaser zu Annabelle 2 (HIER). Kurz vor Kinostart wird nun nochmal die Marketingmaschinerie angeschmissen. Warner hat einen weiteren Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Anschauen auf eigene Gefahr, denn langsam sieht man doch schon viel zu viel vom eigentlichen Film. Regie beim Horrorfilm führt , der zuvor im Genre bereits mit Lights Out Erfahrungen sammeln konnte.

Zur Handlung: Ein Puppenmacher und seine Frau müssen den tragischen Eod ihrer kleinen Tochter überwinden. Jahre später nimmt das Paar eine Gruppe von Kindern aus einem geschlossenen Waisenhaus sowie eine Nonne bei sich auf. Keine gute Entscheidung, denn plötzlich mehren sich seltsame Vorfälle im Haus und eine mysteriöse Puppe scheint damit in Verbindung zu stehen.

Die Hauptrollen in Annabelle 2: Creation übernehmen Miranda Otto (Der Herr der Ringe: Die zwei Türme), Stephanie Sigman (James Bond 007 - Spectre) und Anthony LaPaglia (Without a Trace). Das Drehbuch stammt von Gary Dauberman. Der verfasste bereits den ersten Teil und steuerte auch das Script zu The Nun bei, der genau wie die Annabelle-Filme ein Spin-off zum Horror-Hit Conjuring ist. Der deutsche Kinostart ist für den 24. August datiert.

Werdet ihr euch Annabelle 2 ansehen?

Wird geladen...