{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die will doch nur spielen: Seht den ersten Teaser zu "Annabelle 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Motiv von "Annabelle"

Warner Bros. Pictures hat heute einen offiziellen sogenannten Announcement Trailer (also faktisch nur ein kleiner Teaser) zur kommenden Horror-Fortsetzung Annabelle 2 veröffentlicht. Damit bekommt das Conjuring Spin-Off nun ebenfalls ihr erstes Sequel. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Die Regie bei der Fortsetzung wird unterdessen David F. Sandberg führen, der damit sein Spielfilmdebüt gibt. Das Drehbuch liefert wie auch beim Vorgänger Gary Dauberman. Kinostart ist bislang für den 19.05.2017 vorgesehen.

Die Reise soll indes weiter in die Vergangenheit führen und sich dieses Mal auf den Erschaffer der Puppe konzentrieren - und damit seinem tragischen Schicksal. Miranda Otto (I, Frankenstein) sowie Stephanie Sigman (War on Everyone) sind bislang für die Fortsetzung bestätigt.

Was haltet ihr von einer Fortsetzung und freut ihr euch auf mehr Annabelle?

Wird geladen...