{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten großen Trailer zum Remake von "Elliot, das Schmunzelmonster"

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv von "Pete's Dragon"

Das Remake von Elliot, das Schmunzelmonster hat seinen ersten, großen Trailer und macht  deutlich, dass sich der neue Film eine etwas andere Geschichte, als das Original aus dem Jahre 1977, zugelegt hat. Aber natürlich geht es immer noch um den kleinen Pete und seinen Drachen Elliot. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Den ersten Teaser Trailer könnt ihr euch hier annsehen.

Das Remake, welches hierzulande Elliot, der Drache heißen wird und am 25. August in unsere Kinos kommt, wurde von David Lowery (Ain’t Them Bodies Saints) inszeniert. Besetzt ist der Familienfilm hochkarätig, nämlich u.a. mit Bryce Dallas Howard (Jurassic World),  Wes Bentley (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Karl Urban (Dredd), Oona Laurence (Southpaw) sowie Oscar-Gewinner Robert Redford (Captain America: The Winter Soldier).

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...