{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Teaser Trailer zum "Elliot, das Schmunzelmonster"-Remake

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Pete's Dragon"

Nach dem wir euch vor kurzem das erste Poster zum kommenden Remake "Pete's Dragon" zeigen konnten (hier nachzulesen), gibt es heute wie angekündigt den ersten Trailer zum Film. Und dieser hat es in sich: Nicht nur Robert Redford macht eine gute Figur, auch Pete der Drache bekommt seine mysteriöse Seite spendiert. Wir wünschen viel Spaß.

Das Remake von "Elliot, das Schmunzelmonster" wird wieder ein Live-Action Film werden, dieses Mal jedoch mit CGI-Szenen und nicht gezeichneten Motiven wie noch 1977. Mit dabei sind unter anderem Bryce Dallas Howard ("The Help"), der 10 jahre alte Oakes Fegley ("Sieben verdammt lange Tage") als Pete; Wes Bentley ("The Hunger Games"), Karl Urban, Oona Laurence sowie Oscar-Gewinner Robert Redford ("Captain America: The Winter Soldier").

Die Geschichte dreht sich um den Waisenjungen Pete, welcher nach dem Unfalltod seiner Eltern von einem magischen Drachen im tiefen Wald aufgezogen wird.

Die Regie übernimmt David Lowery („Ain’t Them Bodies Saints“), während das Drehbuch von Lowery und Toby Halbrooks geschrieben wurde. Kinostart ist bislang für den 25.08.2016 vorgesehen.

Wie findet ihr den ersten Trailer und was erwartet ihr von "Pete's Dragon"?

Wird geladen...