{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Elliot, das Schmunzelmonster": Erstes Poster zum Disney-Remake

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Logo von "Pete's Dragon"

Walt Disney hat heute ein erstes Motion Poster zum kommenden Remake von "Elliot, das Schmunzelmonster" (OT: "Pete’s Dragon") veröffentlicht. Das Original aus dem Jahre 1977 ist ein Klassiker des Real- und Zeichentrickgenres von Disney. Heute im Laufe des Tages soll auch der erste Trailer kommen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. 

Das geplante Remake "Pete's Dragon" soll wieder ein Live-Action Film werden, dieses Mal jedoch mit CGI-Szenen und nicht gezeichneten Motiven wie noch 1977. Mit dabei sind unter anderem Bryce Dallas Howard ("The Help"), der 10 jahre alte Oakes Fegley ("Sieben verdammt lange Tage") als Pete; Wes Bentley ("The Hunger Games"), Karl Urban, Oona Laurence sowie Oscar-Gewinner Robert Redford ("Captain America: The Winter Soldier").

Die Regie übernimmt David Lowery („Ain’t Them Bodies Saints“), während das Drehbuch von Lowery und Toby Halbrooks geschrieben wurde. Kinostart ist bislang für den 25.08.2016 vorgesehen.

Was haltet ihr von dem Poster und dem geplanten Remake?

Wird geladen...