{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Batman v Superman: Dawn of Justice": Neuer Clip offenbart mehr vom Batmobile

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros.| Werbemotiv von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Bis zum 24.03. sind es nun wirklich nicht mehr viele Tage. Grund genug also, um die Vorfreude nochmals auf den kommenden  „Batman v Superman: Dawn of Justice“ zu steigern. Und so können wir euch heute einen weiteren Film-Clip offenbaren, welcher einen weiteren Blick auf das Batmobile und Batman gewährt. Wir wünschen viel Spaß mit dem kurzen Clip. 

Worum geht es: Nachdem in "Man of Steel" halb Metropolis zerstört wurde, mussten viele Menschen viel Leid ertragen. So auch Bruce Wayne, dessen Außenstelle von Wayne Enterprises gänzlich vernichtet wurde. Doch Wayne hat ein Geheimnis: Er ist nicht nur Playboy und Milliardär, sondern auch Ritter der Nacht - Batman. Er schätzt Superman als Gefahr ein und macht sich bereit auf den ultimativne Kampf um die Menschheit. Währendessen begibt sich ein alter Feind in Stellung: Lex Luthor.

Der Film  kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos. Besetzt ist das Spektakel hochkarätig, nämlich u.a. mit und . Das Script stammt von David S. Goyer, der bereits für andereComicverfilmungen wie "Blade" oder "Batman Begins" als Autor (mit-)verantwortlich war sowie Chris Terrio, der bereits bei "Argo" mit Ben Affleck zu tun hatte und für sein Script einen Oscar erhielt

Wie findet ihr den Look vom Batmobile?

Wird geladen...