{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bild vom Drachen des "Elliot, das Schmunzelmonster“-Remakes aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Walt Disney | Poster von "Pete's Dragon"

Im Februar veröffentlichte Walt Disney den ersten Teaser zu "Pete's Dragon", dem Remake von "Elliot, das Schmunzelmonster" aus dem Jahre 1977 (hier zu sehen). Was im Teaser jedoch verborgen blieb war der Drache. Nun tauchte aber ein erstes Bild des freundlichen Ungetüms auf. Unten haben wir es euch eingefügt.

"Pete's Dragon" ist wie das Original auch ein Live-Action-Film, dieses Mal jedoch mit CGI-Szenen und nicht gezeichneten Motiven. Mit dabei sind u.a. Bryce Dallas Howard ("Jurassic World"),  Wes Bentley ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games"), Karl Urban ("Dredd"), Oona Laurence ("Southpaw") sowie Oscar-Gewinner Robert Redford ("Captain America: The Winter Soldier"). Die Regie übernimmt David Lowery („Ain’t Them Bodies Saints“). Der deutsche Kinostart ist bislang für den 25. August vorgesehen.

Was haltet ihr von dem neuen Drachen?

© Entertainment Weekly | Walt Disney

Wird geladen...