{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Hart und Dwayne Johnson könnten im "Jumanji"-Remake mitwirken

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. / New Line Cinema | Szene aus "Central Intelligence"

Schon seit längerem arbeitet man in Hollywood an einem Remake des erfolgreichen Fantasyfilms "Jumanji" aus dem Jahre 1995. Das Drehbuch dazu stammt vom Autoren-Quartett Zach Helm („Schräger als Fiktion“), Chris McKenna („Community“), Scott Rosenberg („High Fidelity“) und Jake Kasdan. Letzterer wird auch den Film inszenieren. Kasdan, Sohn von Regisseur und Autor Lawrence Kasdan ("Das Imperium schlägt zurück"), drehte zuvor u.a. die Komödien „Bad Teacher“ und „Sex Tape“.

Nun wurde bekannt, dass Sony mit dem Gedanken spielt Dwayne Johnson und Kevin Hart für die Hauptrolle zu besetzen. Die beiden drehten bereits die Komödie "Central Intelligence" miteinander, die am 16. Juni in die deutschen Kinos kommt. Ob Johnson und Hart wirklich im neuen "Jumanji" mitwirken wird sich wohl bald entscheiden. Sony will das Remake nämlich bereits im Sommer 2017 in die Kinos bringen, was bedeutet, dass die Dreharbeiten wohl in Kürze beginnen werden.

Was haltet ihr von dieser möglichen Besetzung?

Wird geladen...