{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Norman Reedus im Videospiel "Death Stranding"

siBBe

Von siBBe

Quelle: IGN
Bildnachweis: Kojima Productions

Ursprünglich sollte es zwischen Entwicklerlegende Hideo Kojima (Metal Gear Solid) und The Walking Dead-Star Norman Reedus bereits anlässlich des Horrorspiels Silent Hills zu einer Zusammenarbeit kommen (siehe News), das Projekt wurde jedoch aufgrund von Streitereien zwischen Kojima und dem zugehörigen Studio Konami eingestellt. Dennoch arbeiteten die beiden an einem neuen, PS4-exklusiven Projekt mit den Namen Death Stranding, zu dem auf der Videospielmesse E3 nun auch ein erster Trailer veröffentlicht wurde. Viel sagen lässt sich zu dem Game bisher noch nicht, der Trailer wirft im Grunde mehr Fragen auf als er beantworten tut, Kojima verriet nur, dass es sich um etwas Einzigartiges handeln soll und Actionelemente eine wesentliche Rolle spielen werden.

Image title

Kann der Trailer euer Interesse wecken? Istdas Mitwirken von Norman Reedus ein Anreiz für euch?


Wird geladen...