{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich offiziell - Eddie Redmayne übernimmt Hauptrolle in "Harry Potter"-Spin-Off

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Eddie Redmayne in "Les Misérables"

Schon vor einiger Zeit hieß es, dass der britische Darsteller und diesjähriger Oscar-Gewinner Eddie Redmayne die Hauptrolle im "Harry Potter"-Spin-Off „Fantastic Beats and where to find them“ übernehmen könnte und bei den Produzenten des Films ganz oben auf der Besetzungswunschliste steht (siehe hier). Nun kam endlich die offizielle Bestätigung. Damit ist es in trockenen Tüchern, dass Redmayne demnächst ein Teil der cineastischen Zauberwelt von Romanautorin J.K. Rowling wird.

Das Spin-Off, welches - wie die letzten Potter-Filme auch - von Regisseur David Yates inszeniert wird, soll am 17. November 2016 in die Kinos kommen. Aktuell ist Yates noch mit seiner „Tarzan“-Verfilmung beschäftigt. Die Arbeiten zu „Fantastic Beats and where to find them“ werden aber gewiss bald beginnen. Das Drehbuch stammt übrigens von Rowling persönlich, die damit erstmals allein eines ihrer literarischen Werke für ein Script adaptiert.

Kennt ihr eigentlich die Vorlage und was haltet ihr von der Besetzung Redmaynes?

Wird geladen...