{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder aufgenommen: Die Vorbereitungen zur "Layer Cake"-Fortsetzung laufen

Aurea

Von Aurea

Quelle: Digital Spy
Bildnachweis: © Sony Pictures | Lecker Torte in "Layer Cake"

Was lange währt, wird manchmal dann doch endlich gut. So berichteten wir euch bereits vor zwei Jahren, dass Jason Statham sich anschickt, Daniel Craig in einer Fortsetzung zu "Layer Cake" zu beerben. Doch dann herrschte lange Zeit Ruhe. Jason Statham erklärte nun vor kurzem im Gespräch mit Digital Spy, dass bereits aktiv an der Fortsetzung gearbeitet wird. Dabei wird er sowohl als Produzent tätig werden als auch vor der Kamera stehen. 

Ein Regisseur ist bisher allerdings nicht gefunden. Beim ersten Teil stand noch Matthew Vaughn hinter der Kamera. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr stattfinden. Die Buchvorlage mit dem vielversprechenden Titel "Viva La Madness" spielt etwas mehr als zehn Jahre nach den Ereignissen von Layer Cake. Autor JJ Conelly arbeitet aktuell an der Adaption seines eigenen Buches.

Freut ihr euch auf eine Fortsetzung zu "Layer Cake"? Wer wäre euer Regie-Favorit?

Wird geladen...