{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Big Trouble in Little China" - Dwayne Johnson soll Hauptrolle im Remake übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv von "Snitch - Ein riskanter Deal"

Die Meldungen über geplante Remakes sind zahlreich, gefühlt noch zahlreicher sind neuerdings aber auch News über die anstehenden, bzw. geplanten Projekte mit Hollywoods aktuellem Nummer 1  Superstar Dwayne Johnson. Nun aber gehen Remake- und Johnson-News Hand in Hand, denn der sympathische Actionstar wird wohl die Hauptrolle im Remake von John Carpenters „Big Trouble in Little China“ übernehmen und damit in die Fußstapfen von Action-Legende Kurt Russell treten, der den Helden im Original spielte.

Auch als Produzent wird Johnson beim Remake in Erscheinung treten, welches von Ashley Miller und Zack Stentz, den Autoren von „X-Men: Erste Entscheidungen“, geschrieben werden soll. Johnson gab bereits früher bekannt, dass Carpenters, mit phantastischen Elementen ausgestatte Actionkomödie zu einem seiner absoluten Lieblingsfilmen gehört. Die Chancen stehen also gut, dass uns hier keine lieblose Neuinterpretation erwartet. Einen Dreh- oder gar Starttermin gibt es bislang noch nicht – mal sehen wann Johnson in seinem Terminkalender noch was frei hat. Auch ein Regisseur ist noch nicht gefunden.

Yay oder Nay? Was sagt ihr zum Remake mit Johnson?

Wird geladen...