{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stichfest - Trailer zur Horrorkomödie "Stung"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © XYZ Films | Einer hat entsetzlichen Mundgeruch - Szene aus "Stung"

Wer kennt das nicht? Man plant etwas Schönes, aber alles geht schief. Wenn man z.B. mit Freunden eine Grillparty macht, dann kann man sich sicher sein, dass es bald regnen wird und mit gewaltiger Sicherheit sitzt man im Kino auch immer neben dem einen Zuschauer, der nicht die Klappe halten kann. Auch die Figuren in „Stung“ müssen einsehen, dass man sich immer wieder mit neuen Problemen herumärgern muss, etwa mit mutierten Killerwespen. Ja, in „Stung“ geht es um Wespen, die durch einen giftigen Dünger zu monströsen Erscheinungen heranwachsen und nun Jagd auf die Gäste einer elitären Gartenparty machen. Da sage noch einer, den Filmemachern fallen keine neuen Geschichten mehr ein.

Stung“, der u.a. von der deutschen Filmschmiede Rat Pack mitproduziert wurde,  hat nun seine ersten Red Band Trailer erhalten, den ihr euch unten ansehen könnt. Die Regie bei der scheinbar splattrigen wie ekeligen Horrorkomödie übernahm Benni Diaz, der hiermit seinen ersten Spielfilm als Regisseur vorlegt. Zuvor hatte er u.a. als Effektkünstler für „Melancholia“ gearbeitet. Besetzt ist „Stung“ u.a. mit Matt O’Leary („Dämonisch“), Clifton Collins Jr. („Transcendence“), Florentine Lahme („Männersache“) und Genre-Größe Lance Henriksen („Aliens- Die Rückkehr“).Als Starttermin ist  der 29. Oktober 2015 datiert. Dieses Datum sollten sich Fans von derben Horrorspäßen merken. So, jetzt viel Spaß mit dem Trailer.

Prachtexemplar oder Eintagsfliege? Was sagt ihr zum Trailer von „Stung“?

Wird geladen...