{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Hardy möchte gerne der nächste Punisher sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus “Mad Max: Fury Road”

Insgesamt drei Mal durfte Marvels Punisher bereits die Leinwand unsicher machen und hierbei das Böse mit jeglicher Brutalität und Härte jagen ("Punisher" aus dem Jahre 1989 mit Dolph Lundgren, "The Punisher" aus dem Jahre 2004 mit Thomas Jane und "Punisher: War Zone" aus dem Jahre 2008 mit Ray Stevenson). Und angesichts des kommenden "Civil War", in dem eigentlich auch der Punisher einen großen Auftritt hat, ist seine Figur vielleicht wieder im Gespräch. Zumindest liegen die Rechte wieder bei Marvel.

Grund genug für Tom Hardy auf der Promo-Tour von "Mad Max: Fury Road" sein Interesse zu bekunden. Nachdem er bereits Bane in "The Dark Knight Rises" gespielt hat und leider aus "Suicide Squad" aus Zeitproblemen ausschied, wäre dies somit sein dritter Comic-Versuch.

"I want The Punisher,"  "I want The Punisher, or Splinter Cell. I want something. I don't know what I want."

Er will also Punisher oder Splinter Cell (der Film ist bereits seit 2012 im Gespräch) drehen. Jedoch hatte Marvel bisher eher Interesse an einer Serie. 

Was haltet ihr davon? Würdet ihr gerne Hardy als den Punisher sehen?

Wird geladen...