{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es ist bestätigt: Hugh Jackman das letzte Mal mit Klauen in "Wolverine 3"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox| Hugh Jackman als Wolverine in "Wolverine 2"

Was war es doch für ein Hin und Her in den letzten Monaten: Mal wurde bereits das Ende von Hugh Jackman als Wolverine verkündet, dann folgte plötzlich die Ankündigung für einen weiteren Film und dann war da noch die Aussage, dass er die Rolle bis zu seinem Tod spielen wird. Nun ist aber klar: Hugh Jackman kehrt nur noch ein einziges Mal als Logan zurück und zwar für "Wolverine 3".

"It is my last time. It just felt like it was the right time to do it," he said. "And let's be honest, 17 years. I never thought in a million years it would last, so I'm so grateful to the fans for the opportunity of playing it. I kind of have in my head what we're going to do in this last one. It just feels like this is the perfect way to go out."

Es ist also die richtige Zeit dafür. Immerhin macht er diesen Job bereits seit 17 Jahren. Und scheinbar gibt es schon Ideen für den perfekten Ausstieg. Wir sind gespannt.

"Wolverine 3" wird erneut von Regisseur James Mangold inszeniert und wird am 03.03.2017 die Kinos erreichen. In "X-Men: Apocalypse" soll Jackman zumindest nach Gerüchten einen Cameo haben. Spästens am 27.05.2016 wissen wir mehr. 

Was sagt ihr dazu? Und hättet ihr Jackman als Wolverine gerne in weiteren Filmen gesehen?

Wird geladen...