{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Natalie Portman im Gespräch für Alex Garlands nächsten Sci-Fi Thriller "Annihilation"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal Pictures | Alex Garland und Alicia Vikander in "Ex Machina"

Nach dem Erfolg von "Ex Machina", bei uns bekam der Film 7,5 Punkte, geht der Blick natürlich bereits auf das nächste Sci-Fi-Projekt von Regisseur Alex Garland mit dem Titel "Annihilation". Dies wäre sein zweiter Spielfilm und scheinbar hat Garland Eindruck gemacht. Denn wie nun berichtet wird, soll Natalie Portman die Hauptrolle übernehmen. 

Der Film selbst dreht sich um ein Geheimnis: So erschütterte vor mehr als 30 Jahren ein mysteriöses Ereignis ein Gebiet, welches fortan als Area X bekannt wurde. Dieses wiederum wird von der geheimen Regierungsorganisation "Southern Reach" bewacht, die bislang 11 Expeditionen in das Gebiet schickte. Niemand überlebte, da alle Mitglieder nach und nach an Krebs oder anderen Krankheiten starben. Ein zwölftes Team, bestehend aus einer Biologin, einer Anthropologin, einer Psychologin und einer Landvermesserin, soll nun das Mysterium lüften. Doch Area X scheint nicht das einzige Problem zu sein.

Die Geschichte basiert auf der Jeff VanderMeers "Southern Reach" Trilogie. Die Reihe beinhaltet dabei "Annihilation," "Authority" und "Acceptance".

Was sagt ihr zu der Geschichte und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...