{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Character Poster zur kommenden zweiten Staffel von "True Detective"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | "True Detective" - Staffel 2

Der Weg in den Abgrund geht weiter: Mit „True Detective“ gelang dem amerikanischen Pay-TV-Sender HBO zweifelsohne neben „Game of Thrones“ ein richtiges Highlight. Die Tatsache, dass jede Folge der ersten Staffel von Regisseur Cary Fukunaga inszeniert und Autor Nic Pizzolatto verfasst wurde, war ein Novum, ein gewagtes Experiment, welches gewiss nur deswegen durchgeführt wurde, weil Matthew McConaughey und Woody Harrelson als Hauptdarsteller dabei waren. Nun geht es bald in die nächste Staffel.

Der neue Cast umfasst unter anderem Colin Farrell, Vince Vaughn, Taylor Kitschund Rachel McAdams. Die Regie übernahmen diesmal verschiedene Regisseure u.a. „Fast & Furious 5“-Macher Justin Lin. Acht Episoden umfasst dabei die zweite Staffel, die diesmal nicht in den schwülen Sudstaaten spielt, sondern im sonnigen Kalifornien. Die zweite Staffel erreicht uns am 21.06. - wann wir in den Genuss kommen steht aber noch aus.

Diesmal scheint es nicht um einen Serienkillerjagd zu gehen, sondern um eine Verschwörung zwischen korrupten Cops und einem Gangstersyndikat.

Image title

Image title

Image title

Image title


Was haltet ihr vom neuen Cast und den Postern?

Wird geladen...