{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Logan - The Wolverine" könnte Spin-off erhalten, Drehbuch ist gerade in der Mache

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Logan - The Wolverine"

Bereits kurz vorm Start von Logan - The Wolverine äußerste sich Regisseur James Mangold darüber, dass es ein Spin-off zu s letzten Wolverine-Auftritt geben könnte. In dem steht aber nicht der alte Backenbart-Mutant im Fokus, sondern Laura, die Wolverine in Logan kennen lernt und beschützt. In einem Interview gab Mangold nun bekannt, dass die Arbeiten an einem Drehbuch begonnen haben.

Mangold höchstselbst haut für das Script in die Tasten, was allerdings noch nicht bedeutet, dass wir wirklich einen Film über Laura zu sehen bekommen. Mangold ist allerdings optimistisch. Nach dem Erfolg von Wonder Woman, so der Filmemacher, zeigen sich die großen Studios offener für Filme mit weiblichen Hauptfiguren, da sie gesehen haben, dass auch eine Heldin für gefüllte Kinokassen sorgen kann.

Ob 20th Century Fox ds Projekt realisiert, wird sich dennoch zeigen müssen. Zunächst muss das Script fertiggestellt werden und dann wird das Studios sicherlich großes Interesse daran haben, es irgendwie ins X-Men-Universum, dass sich aktuell mit The New  Mutants in einer Art Wandlungsphase befindet,  zu integrieren. Auch könnte es durchaus sein, dass Fox lieber versucht ihre Arbeitskraft in einen neuen Wolverine-Film zu stecken. Dafür benötigen sich aber noch einen neuen Darsteller.

Glaubt ihr, das Spin-off könnte wahr werden?

Wird geladen...