{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was wäre, wenn "Logan - The Wolverine" doch eine Szene nach dem Abspann hätte

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Logan - The Wolverine""

Mittlerweile wissen wir ja,, dass es keine Zusatzszene während oder nach dem Abspann von Logan - The Wolverine gibt. Einige finden das gut, andere sind hingegen enttäuscht. Für letztere Fraktion haben sich nun die YouTuber von Banana Dragonprod etwas einfallen lassen und einfach selbst eine Bonusszene gedreht, in der natürlich Deadpool auftritt. Wir haben euch unten das Video eingefügt, aber Achtung, natürlich wird dort das Ende von Logan gespoilert.

Wer sich vor dem Video noch den passenden Film dazu ansehen will, dem sei gesagt, dass dieser aktuell in den deutschen Kinos läuft. Mit dabei sind und , die hier zum letzten Mal ihre ikonischen Rollen aus dem X-Men-Universum spielen. Regie führt , der bereits dden Vorgänger, Wolverine: Weg des Kriegers, inszenierte.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...