{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Größere Stadt, tödlicheres Spiel: Seht einen weiteren Teaser zum kommenden "Scream 6"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Scream 6"

Passend zum Super Bowl kommen natürlich auch immer viele Teaser und Trailer, so auch zum kommenden Scream 6, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der Film wurde indes erneut von und inszeniert, wechselt das Setting aber vom beschaulichen Woodsboro in die Großstadt. Bereits Scream 3 verlagerte das Szenario von der Vorstadtidylle nach L.A., nur um dann wieder zurück zu kehren. Deutscher Kinostart ist der 9. März.

Während Scream-Veteranin dieses Mal nicht mit dabei ist, gibt es aber ein Wiedersehen mit Wednesday-Star und (In the Heights) als Final Girl Sisters Tara und Sam Carpenter. Ebenfalls wieder mit dabei sind (Yellowjackets), (How I Met Your Father) sowie Scream-Urgestein . Die Riege der Rückkehrer wird durch die aus Scream 4 bekannte komplettiert. Ganz frisch im Cast sind derweil (The Purge), (Grand Budapest Hotel), (The Beach House) sowie und , die mit dem Regieduo bereits Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot drehten.

Wird geladen...