{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Energie zu Paramount+: "Star Trek: Picard" und "Star Trek: Lower Decks" verschwinden von Amazon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount+ | Werbemotiv zu "Star Trek: Picard"

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, die nun schneller kommt als gedacht: Denn Paramount hat eine neue Partnerschaft angekündigt, die es Fans ermöglicht, Star Trek: Picard und Star Trek: Lower Decks zu genießen. Die Shows werden den Rest des Star Trek-Katalogs auf Paramount+ in mehreren internationalen Territorien ergänzen. Als Teil dieses Deals, der mit Amazons Prime Video-Dienst ausgehandelt wurde, wird die dritte und letzte Staffel von Star Trek: Picard am 16. Februar auf Paramount+ in Lateinamerika veröffentlicht, wobei die Serie am nächsten Tag ebenfalls in Großbritannien, Australien, Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie zu einem späteren Zeitpunkt in Südkorea auf Paramount+ zu sehen sein wird.

Für Kanadier steht der Star Trek-Katalog unterdessen weiterhin zum Streamen auf Crave zur Verfügung. In der dritten Staffel Picard werden wir unterdessen LeVar Burton (Geordi), Michael Dorn (Worf), Jonathan Frakes (Riker), Gates McFadden (Crusher), Marina Sirtis (Troi) und Brent Spiner (Data) zu sehen bekommen. Insgesamt werden uns 10 Folgen erwarten, die im wöchentlichen Rythmus zu sehen sein werden. Genaue Infos über die Story gibt es aber noch nicht, jedoch wird es dieses Mal auf die U.S.S. Titan gehen.

Wird geladen...