{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch ohne Justin Roiland: Adult Swim hält sich an sein 70 Folgen Versprechen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Adult Swim | Szene aus "Rick and Morty"

Während Staffel 7 von Rick and Morty derzeit in Produktion ist, waren sich die Fans immer noch nicht sicher, ob die Serie ohne Mitschöpfer Justin Roiland  (wir berichteten) länger überleben würde. Wie The Wrap jedoch enthüllt, beabsichtigt Adult Swim, ihre vorherige 70-Episoden-Bestellung von Rick and Morty zu erfüllen, von der noch 40 Folgen ausgestrahlt werden müssen.

Rick and Morty wurde 2013 von Roiland und Dan Harmon (Community) entwickelt und wurde dank ihrer einzigartigen Herangehensweise an Sci-Fi-Parodie und Existenzangst zu einer der erfolgreichsten Zeichentrickserien für Erwachsene aller Zeiten. Nach drei Staffeln mit steigenden Einschaltquoten gab Adult Swim Harmon und Roiland den nötigen Spielraum, um im Voraus zu planen, und bestellte insgesamt 70 neue Folgen. Da jede Staffel im Durchschnitt zehn Folgen hat, stellte der Deal sicher, dass Rick und Morty bis Staffel 10 ausgestrahlt würden. Dies werden wir so auch erhalten. Wir dürfen gespannt sein.

Wird geladen...