{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vor dem morgigen Trailer ein kleines Featurette: Seht ein paar neue Szenen zu "Morbius"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Morbius"

Sony arbeitet momentan an ihrem eigenem Spider-Man-Universum, welches außerhalb von Spider-Man und dem Marvel Cinematic Universe existieren soll und auch mit diesem verbunden ist, was gerade Venom: Let There Be Carnage im Kino beweist. Der nächste Streich soll nun Morbius mit Oscar-Preisträger Jared Leto (Blade Runner 2049) werden. Und bevor morgen der neue Trailer kommt, gibt es heute noch ein kleines Featurette.

Zum weiteren Cast gehören noch (Stolz und Vorurteil und Zombies), (Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung), (How to Party With Mom) und (Sherlock Holmes: Spiel im Schatten). Morbius gehört zum Katalog der Gegenspieler der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft und gilt als bekannteste Vampirfigur aus dem Comicuniversum von Marvel, natürlich neben dem Daywalker Blade. Regie bei Morbius führte Life-Regisseur . Die Autoren Burk Sharpless und Matt Sazama sind für das Script verantwortlich. Diese haben schon Drehbücher zu einigen Fantasy-Spektakeln verfasst, die jedoch allesamt enttäuschten und zwar bei der Kritik genauso wie am Box Office und der Meinung der Zuschauer. In ihrer Filmvita finden sich Projekte wie Dracula Untold, The Last Witch Hunter und Gods of Egypt. Kinostart ist der 27. Januar 2022.

Vorfreude?

Wird geladen...