{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black Widow" im Einsatz: Neuer Trailer zum MCU-Blockbuster erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Black Widow"

kehrt demnächst als Natasha Romanoff zurück. Wie das möglich ist, nach dem Ereignissen von Avengers 4: Endgame? Ganz einfach: Black Widow ist ein Prequel und soll laut bisherigen Informationen zwischen The First Avenger: Civil War und Avengers 3: Infinity War angesiedelt sein.Die Marvel Studios haben heute einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der unten auf euch wartet.

Zum Inhalt: Black Widow will anscheinend die Menschen dingfest machen, die sie zur Killerin gemacht haben. Unterstützung holt sie sich dafür von alten Kollegen, die gespielt werden von (The Fountain), (Midsommar) und (Stranger Things). Zur weiteren Besetzung gehören noch (The Handmaid's Tale), (Venom) und (Departed: Unter Feinden). Inszeniert wurde Black Widow von (Berlin Syndrom). Der Film startet am 8. Juli, sofern es möglich ist in unseren Kino und ist ab dem 09. Juli mit VIP-Zugang auf Disney+ (Zusatzzahlung erforderlich) verfügbar.

Seid ihr gespannt auf den neuen MCU-Blockbuster?

Wird geladen...