{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch Netflix wird von Corona nicht verschont: Dreh zu "Red Notice" und vierter Staffel "Stranger Things" angehalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Die Dreharbeiten zu Red Notice, Netflix kommenden Streaming-Blockbuster von Regisseur Rawson Marshall Thurber (Wir sind die Millers), wurde auf Grund von Corona fürs erste gestoppt. Der Dreh soll zunächst zwei Wochen pausiert werden. Ob es dann weiter geht, liegt an den kommenden Enwicklungen. Hauptdarsteller (Jumanji: The Next Level) gab die Drehpause via Instagram bekannt (siehe unten).

Ursprünglich sollte Red Notice im Juni 2020  in die Kinos kommen, bis Netflix sich die Rechte sicherte und den Film nun wahrscheinlich Ende des Jahres oder Frühjahr 2021 veröffentlichen wird. Johnson wird in dem Film einen Interpol-Agenten spielen, der den besten Kunstdieb der Welt schnappen soll. Für Interpol hat die Ergreifung des Kriminellen oberste Priorität, was in deren Vokabular Red Notice bedeutet.

Neben Johnson, der mit Regisseur Rawson Marshall Thurber bereits bei Central Intelligence und Skyscraper zusammengearbeitet hat, gehören (Safe House - Niemand ist sicher),  (Der Fall Richard Jewell) sowie Wonder Woman-Darstellerin Gal Gado  zur Besetzung. Das Drehbuch stammt von Rawson Marshall Thurber.

Neben Red Notice gab Netflix auch bekannt (via Variety), dass sie den Dreh zur vierten Staffel Stranger Things wegen Coronavirus auch angehalten haben und abwarten wollen, wie sich die aktuelle Lage entwickelt. Da weder die vierte Staffel von Stranger Things noch Red Notice offizielle Startdaten hatten, müssen zumindest keine Ankündigungen zurückgezogen werden.

Glaubt ihr, dass der Dreh in zwei Wochen fortgesetzt werden kann?

Wird geladen...