{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson und Netflix feiern: "Red Notice" stellt Zuschauerrekord auf

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Red Notice"

Die Actionkomödie Red Notice war seit ihrem Start am 12. November ein voller Erfolg für Netflix. Nun gab Hauptdarsteller bekannt, dass es der bislang erfolgreichste Film für den Streamingdienst ist. Insgesamt wurde die Produktion bereits  fast 278 Millionen Stunden gestreamt. Das feiert der ehemalige Wrestler wie von ihm gewohnt via Social Media (siehe unten).

Red Notice-Regisseur und Autor gab übrigens in einem Interview mit Collider schon bekannt, dass er sich Gedanken über ein Sequel macht und es dementsprechend bereits Gespräche mit Netflix gibt. Am Script wird wohl noch nicht gearbeitet. Bis die Fortsetzung realisiert wird, könnte es also noch etwas dauern. Auch weil die Stars des Films, dazu zählen auch und , nicht gerade leere Terminkalender haben.

Berechtigter Erfolg?

Wird geladen...