{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kommende "Ahsoka"-Serie erweitert ihren Cast mit der recht unbekannten Ivanna Sakhno

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Bad Spies"

Der Cast der Star Wars-Serie Ahsoka hat sich mit der gebürtigen Ukrainerin erweitert. Deadline berichtet, dass die Schauspielerin eine extra für die Serie erschaffene Figur spielen wird. Mehr Details gibt es dazu bislang noch nicht. Sie spielte bislang u. a. in Pacific Rim 2: Uprising, Bad Spies und der Hulu-Serie High Fidelity mit. Der Cast der Mini-Serie Ahsoka besteht bislang aus , und Sternenkrieg-Veteran .

Währen Dawson die Titelfigur spielen wird, soll Bordizzo als Sabine Wren auftreten, ein aus Star Wars Rebels bekannter Charakter. Christensen wird vermutlich als Darth Vader in Erscheinung treten. Der in Fankreisen nicht umunstrittene Mime gehört ebenfalls zur Darstellerriege der kommenden Obi-Wan Kenobi-Serie mit . Die Sternenkrieg erfahrenen und Jon Favreau sind an der Produktion der Mini-Serie beteiligt. Ein Release-Termin gibt es noch nicht. Drehstart könnte im März 2022 sein.

Seid ihr an der Serie interessiert?

Wird geladen...