{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Bild zu "Joker" von Todd Phillips zeigt nachdenklichen Joaquin Phoenix

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Promobild von "Joker"

Nachdem in den letzten Monanten schon einige Bilder sowie Set-Videos des kommenden Joker-Films erreicht haben, können wir euch heute eine weitere Aufnahme präsentieren. Darauf ist  (Walk the Line) als Clown Arthur zu sehen, der später zur großen Bedrohung für Gotham City wird. Regisseur  (War Dogs) postete das Bild nun via Instagram mit dem Zusatz "Editing". Der Film scheint sich also im Schnitt zu befinden.

Joker soll ein bodenständiger, harter sowie grimmiger Kriminalfilm werden, der in den frühen 1980er Jahren angesiedelt ist und kein Teil des DCEU sein soll. Gotham City soll darin an das New York der Martin Scorsese Filme Taxi Driver, Wie ein wilder Stier und The King of Comedy erinnern. Zum Cast gehört ebenfalls noch (American Horror Story),  (GLOW),  (Ray Donovan),  (Deadpool 2) und  (Heat).

Wie gefällt euch das neue Bild?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Editing #Joker

Ein Beitrag geteilt von Todd Phillips (@toddphillips1) am

Wird geladen...