{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fox verschiebt Starttermine von "Kingsman"-Prequel sowie "Ford v. Ferrari"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Kingsman: The Secret Service"

Eigentlich sollte das Kingsman-Prequel The Great Game noch dieses Jahr in die Kinos kommen. Fox wollte den Film, der erneut von (Kick-Ass) inszeniert wird, Mitte November in die Kinos bringen. Doch nun wurde der Starttermin nach hinten verschoben. Die Agentenkomödie, zu deren Besetzung u. a. (The First Avenger: Civil War), (Radio Rock Revolution) und (Game of Thrones) und (Godzilla) gehören, startet nun am 14. Februar 2020 in den US-Kinos. Wahrscheinlich wird der Film einen Tag früher auch in Deutschland in die Kinos kommen.

Den freien Startplatz nutzt Fox um den neuen Film von Logan-Regisseur vorzuziehen. Das Biopic Ford v. Ferrari mit (American Hustle) und (Downsizing) in den Titelrollen startet Mitte November diesen Jahres in den USA. Ursprünglich sollte der Film Ende Juni in die Kinos kommen. Neben Bale und Damon gehören auch (Outlander), (Lady Bird), (The Secret Man), (A Quiet Place) und (Marvel's The Punisher) zum Cast. Ein Starttermin für Deutschland steht noch aus.

Interessieren euch die beiden Filme?

Wird geladen...