{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heldin und Held: Neues Bild zum Disney-Abenteuer "Aladdin" von Guy Ritchie erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Aladdin"

Im Mai geht ist es endlich soweit und auch  Aladdin, dem Disney zum ersten Mal im Jahre 1992 angenommen hat, wird als Realverfilmung über die Leinwand flimmern. Nachdem wir euch kürzlich das erste Bild von Will Smith als Flaschengeist Dschinni präsentieren konnten, folgt heute ein neues Bild aus dem 1001-Nacht-Abenteuer, zu dem sich auch Produzent Dan Lin äußerte und bekannt gab, dass Jasmin (Naomi Scott, Power Rangers) in der Neuauflage von Aladdin eine deutlich größere Aufgabe zuteil wird.

Neben Smith und Scott gehören noch (Jack Ryan) als Titelheld und (Die Mumie) als Jafar zur Besetzung. Auch der deutsche Darsteller (Aus dem Nichts) spielt im Film, als Hakim, mit. Inszeniert wurde der neue Aladdin von Briten , der sich mit Gangsterfilmen wie Snatch einen Namen machte und 2017 mit seinem ersten Fantasyfilm King Arthur: Legend of the Sword einen waschechten Box-Office-Flop hinlegte. Am 23. Mai 2019 soll Aladdin hierzulande in die deutschen Kinos kommen.

Freut ihr euch auf den Film?

Image title


Wird geladen...